Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Heute mit viel Nostalgie


Bereits vor einigen Wochen hat sich die Baumhausfee so richtig in diese wunderbaren Karten verliebt. Sie stammen von l'art qui rit (Homepage gerade in Bearbeitung).

Das Format ist A5 (wenn zusammengeklappt)

Und es gibt unzählige Details zu entdecken. 

Gewerkelt wurden sie von Tanja Stephani und sie hat so einen richtigen Sinn für die schönen Dinge im Leben.

Karte von vorne, mit Schnüerli-Verschluss




Karte von innen, aufgefaltet
 

Karte von hinten, aufgefaltet
 

Pünktlich zum ersten Dezember ist diese Schönheit ins Baumhaus gezogen. Wer also dem Chef, dem Samichlaus oder sonst einem lieben Menschen noch ein paar Zeilen in hübschest verpackter Aufmachung zulassen kommen will, der darf sich jetzt so eine Karte leisten.

Nicht zu vergessen:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Wie schöööön, ich liebe Nostalgie!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich toll! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine freudvolle Adventszeit!! Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    da hast du wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Wunderschön ist diese Karte. Ich glaub, ich würd die gar nicht weiterschenken...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    Die Karte ist wirklich wunderschön und ich liebe all die kleinen Details - toll! Lieben Dank für das Kompliment zu meinem Adventskranz ;-)

    Ein schöner 1. Adventsabend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. ja die sind einfach wunderschön.Habe sie auch im Laden da Tanja auch ganz nah von mir wohnt.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.