Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hier viele Punkte!


Die Baumhausfee hat einen Plan: sie versucht mit eisigen Farben den Winter wieder etwas herzuholen. Will heissen: SCHNEEEEE. Bitte. Dankeschön.

Zudem hat sie ein paar hübsche neue Papier-Taschen erhalten. Es gibt sie entweder in hellblau oder in einem hellen rot.

Die Täschli haben grad so eine gäbige Grösse, um bissi Twine und Klebis und Stempeli darin zu verstauen.

Apropos Klebis. Da sind auch ein paar alte Bekannte wieder eingetrudelt:

Schneiderlein-Klebi
braune Schneeflocken
aquablau mit Punkten
hellblaue japanische Blumen

Zudem ist sie damit beschäftigt, die neuen Stempel auszutesten. Der Küchentisch wird zeitweise von Papierbergen verdeckt und es entstehen bestempelte Etiketten, Klebis und Couverts. HERRLICH.

Natürlich freuen sich auch im Baumhaus alle wie die Schneeköniginnen auf Weihnachten. noch fünf Tage bis Heiligabend, Fräuleins!

Die Baumhausfee geht jetzt gleich einmal die Küche aufräumen. Wegen Stempeln und so. Ihr versteht das bestimmt.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch den Schnee zurück. Wenn du weisst wie das geht, sag bloss wie.

    Die winterlichen Punkte machen es bis dahin aber auch sehr gut, liebe Grüße.
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder gaaaanz tolle Sachen eingetroffen!
    Das Stempelset "Etikette" würde mir sehr gut gefallen, gibt es bald Nachschub?
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee

    Danke für die bezaubernde Post heute! Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.