Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

weiss weiss weiss


Wer von Euch Klebi-Fräuleins hat sich denn heute auch diebisch über jede einzelne Schneeflocke gefreut?

Hier im Baumhaus war die Stimmung jedoch so richtig winterlich und heiter und es hätte nicht viel gefehlt und es wären Chöre am Strassenrand gestanden und hätten das Winterwetter bejubelt!

Grund zur Freude gabs auch als der Kurier an der Türe stand. Die Stempelsets sind wieder da und es darf mit viel Wonne mit Buchstaben und Zahlen auf Papier gespielt und probiert werden.

Nun geht die Baumhausfee husch husch in die Küche. Der lange Spaziergang Draussen hat den Appetit geweckt. Es soll Spaghetti geben, wird gemunkelt.

Nicht zu vergessen, der Samichlous ist ja auch noch unterwegs. Das grosse Meitschi und Juniörli haben ihn heute Nachmittag schon im Dorf angetroffen (wobei Juniörli diese Audienz herrlich im Wägeli verschlafen hat).

Also noch einmal Versli wiederholen und dann hüüüü nach Draussen mit den leeren Stiefeln.

Kommentare:

  1. Ach, die sind so schön. Die wünsche ich mir vom Weihnachtsmann *hihi*

    Danke für deinen lieben Kommentar und liebste Schneegrüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Pc spinnt, der hat wohl Schnee im Hut ;-) Sorry für die doppelte Ausführung meines Kommentares, hält ja aber bekanntlich besser :)

      Löschen
  2. Ach, die sind so schön. Die wünsche ich mir vom Weihnachtsmann *hihi*

    Danke für deinen lieben Kommentar und liebste Schneegrüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog gibt es jetzt auch ein schönes give away.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Stempel!!! Nur gut hab ich die schon! Da komm ich für ein mal nicht in Versuchung ;-)!
    Wir "schnägled" auf der Autobahn Richtung Basel! Ich durfte mir zum Geburtstag was von meinem Schatz wünschen und jetzt (muss) darf die ganze Familie mit mir an den Weihnachtsmarkt :-). Jupidupiduuu...

    Wünsche es schöns Tägli.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.