Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Lebensbuntheit und Gesundheit


Liebe Klebi-Fräuleins

Morgen ist Silvester. Tischbomben, Chips und Rimuss stehen hoffentlich parat und warten nur darauf, zu geeigneter Stunde losgelassen zu werden.


Die Baumhausfee nimmt den Jahreswechsel  zum Anlass um ein gäbig grosses MERCISCHÖN zu platzieren 

Für all die lustigen Wörtli, Begegnungen, Briefli, Päckli und sowieso guten Gedanken.

Für die witzigen Kommentare und Eure tollen Blogs. Für die Inspiration und die Freude, die daraus zu entnehmen sind. Herrlich.

Jedenfalls hat die Baumhausfee im Jahr 2012 ganz ganz viel gelacht. Und sie ist der Ansicht, dass die Klebi-Fräuleins einen überdurchschnittlich grossen Anteil Humor in sich tragen. Wirklich. 

Merci viumau. Für alles. 




Bevor jedoch das alte Jahr vorbei ist, bleibt noch genügend Zeit, zwei neue Klebis zu zeigen. Zudem sind ab morgen auch die Stempelsets in den Metallboxen wieder erhältlich. 

Die neuen Klebis heissen:

Vogelkäfig 
und
Schnurrbart

Zudem gibt es auch wieder das Musik-Klebi.

Ganz schlicht in schwarz und weiss.

 Ja, um auf den Jahreswechsel zurück zu kommen: die Baumhausfee wird sich ja ganz ganz fest darauf konzentrieren, nicht vor Mitternacht einzuschlafen. hihihihi. 

Fürs neue Jahr wünscht sie Euch:

Zeit haben, Lebensbuntheit und Gesundheit für Euch und Eure Familien.

Als Supplement eignen sich neue Zeitschriften, immer ein Glas Sirup zur Hand haben und zwischendurch ein Reiselein in ein Wunschland. Scherz und Witz mit den Kindern zelebrieren. Womöglich sind auch gewünscht: lange Sonntagsspaziergänge (auch werktags wünschbar) oder bodenständige Abendessen. Immeröppe es Konzert-Billiet im Chuchi-Büffe, isch o nid schlächt.

Ihr wisst schon was gemeint ist: schlicht und einfach das ALLERBESTE.
 
Hoch die Tassen Fräuleins!




Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Als begeistertes Klebifäulein wünsche ich Dir von Herzen, dass das neue Jahr nur bunte Tage bringen wird und die Spaziergänge auch mal werktags möglich sind.....

    Liebe Grüsse und guten Rutsch

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also nun mal zum Thema Humor. Und Gutgelauntheit, die ansteckend ist. Und witzige Texte. Da bist du ja wohl die Chefin. Danke für deine Blogereien, ich schaue immer wieder gerne vorbei. Dir und deiner Familie auch die besten Wünsche fürs neue Jahr, rütschet guet übere. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Vielen dank für deine vielen tollen posts, und die wunderschön verzierten Päckli. Ich freu mich schon im neuen Jahr bei dir wieder schmunzeln und mir ein paar Einkaufsfreuden zu gönnen...
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  4. Lustig bei dir, werd öfters reinschauen...
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Mercischön gebührt wohl vor allem dir! Danke, dass du uns in dein buntes Leben im Baumhaus güxeln lässt und dass du auch mein Leben mit deinen wunderbaren Hübschigkeiten bunter machst. Ich freue mich auch im 2013 auf viele deiner witzig-spritzigen Posts und wünsche dir und deinen lieben nur das Allerbeste. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen eine guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt komme ich auch noch - liebste Baumhausfee!! Deine erfrischenden Posts, deine humorvolle Art zu schreiben, deine Klebis, deine Stempeli, deine Säckli und Sächeli - all das zaubert mir das ganze Jahr hindurch ein bisschen weihnachtliche Gefühle ins Haus! Jedes einzelne vom aufgezählten ist ein besonderes Geschenk, das ich nicht mehr missen möchte! So jetzt ist genug gschwaflet: Happy new year für dich und deine Bande und liebste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deine tollen und witzigen Posts, wunderschönen Klebis und Stempel und lieben Kommentare bei mir und wünsche dir und deiner Familie einen prima Start ins neue Jahr.

    Liebste Grüße und Küssis in die Schweiz.
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liäbs Bauhuusfroilein,

    danggä für dini unändlichi wält a wunderwunderschönä sachä,
    dini erfrischend und loggeri art einem immer wieder äs schmunzlä uf d lippä z zauberä....
    freu mi nuch gaaanz viel vo dir z läsä und z gseh!!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht und es werden dich schöne und ereignisreiche Erlebnisse erwarten ;)
    Wollte mal horchen ob meine Weihnachtspost denn bei dir angekommen ist?
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Ich freue mich schon aufs kommende Jahr mit dir!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  15. Cool wie viel kostet das Regal mit den Karten. Weches auch in weiss gibt?
    Vielen Dank für Info.
    Gruss Michou

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.