Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Im Werkelmodus!


Es gibt doch so Momente, da krächzt man mit zwei Sekunden Verzögerung: Kann nicht antworten. Bin im Werkelmodus. 

*grins*

Jedenfalls ist es so, das kann durchaus vorkommen, wenn ein RIESIGES Paket voller Stempel im Baumhaus eintrifft. So geschehen heute Nachmittag.

Zahlen, Blätter, Vögel, Weihnachten, Stempelkissen, Blumen, Insekten

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ihr versteht, die Baumhausfee kann grad nicht antworten, weil: WERKELMODUS!


Im Verlauf des Abends wird die Baumhausfee jedoch Zeit haben, all die Neuigkeiten hier reinzuplatzieren. 


Bis dahin wird sie die Tinte von den Fingern gewaschen haben.



Und natürlich auch wieder Ordnung auf dem Küchentisch hergestellt haben. 

Versprochen.

Edit: Die Tippfehler sind jetzt auch weg. Also die meisten. Blöde alte Tastatur.


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!
    Das Vogel-Stempelset möcht ich haben....... Ich meld mich deswegen via Mail bei dir..... Das Paketi soll sich ja lohnen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeeeeeeeeeeisch, wie wunderschön. HABEN WILL. Herrlich. Sowas brauche ich.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Viel Spass beim weiterwerkeln...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Stempel. Ich habe Dir eine email geschickt wegen "Schwedische Schönheiten";)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt muss ich wirklich eine Bestellung machen... Die Stempel sind meeeeeega!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bestellung ist grad raus:-)))
    Ich freu mich schon auf's Päckli!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stempel. Ich hab eine Schwäche dafür.
    Viel Freude mit all den zauberhaften Dingelchen.

    Und eine besinnliche Adventszeit
    wünscht <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    habe die Dose gestern noch bestellt. Sie ist einfach zu schön.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Wintertag heute.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. hallo baumhausfee
    du verleitest ja immer wieder zu käufen, die Frau vielleicht gar nicht unbedingt braucht....
    die stempeltest sind mega cool... aber ich kann jetzt nicht schon wieder.... die weissen Kübel sind bereits im Einsatz. endlich habe ich mein geschenkspapierdurcheinander aufgeräumt und sortiert... und der zweite kleinere küberl steht bei mir im laden und hütet ebenfalls das Papier... es sieht einfach schön aus und macht Freude. herzlichen Dank nochmals gerne immer wieder!!

    Lieber Gruss in die verschneite Winterlandschaft
    cornelia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.