Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Hübsches fürs Stempel-Fräulein

 Da musste sich die Baumhausfee nun ein Weilchen gedulden, bis die hübschen Stempelchen hier angekommen sind. 

Und mit der Geduld, na mit der hat sie es einfach nicht so.

Jetzt aber gibts viel hübsches für das begeisterte Stempeli-Fräulein. 

Mit dabei - oben zu sehen - ein Set mit dem Thema Zirkus. 

Oder, wie gleich folgend, ein Etiketten-Stempeli mit rotem Stempelkissen.


Für alle Freunde des Meeres kommt ein Set daher, welches keine Wünsche offen lässt, wenn es darum geht eine komplette Strandlandschaft zu erstellen.

 Mistelzweige versprechen viele Küsse.
 Und quasi auf den letzten Drücker kommt ein Tannenbäumchen mit Päckli daher.

Hier im Baumhaus wird an Keksen geknuspert und dem Schnee beim schmelzen zugeschaut. Letzteres nicht unbedingt mit Begeisterung, sondern fast eher mit Wehmut. Mannmannmannmann, wenn es nach der Meinung der Baumhausfee ginge, wäre die weisse Pracht noch etwas länger geblieben. 

Nun jedoch verflüchtigt sie sich schnellen Schrittes.

Aus der Küche werden derzeit Chlouse-Versli rezitiert. Wobei, der Ausdruck "gekreischt" wäre wohl passender. 

hihihihi.

Fröhlichen Montag, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Liebstes Baumhausfrölein

    ei ei ei jetzt hab ich eben grade Dein Päckli ausgepackt und mich meeeeega an den schönen Sachen gefreut und jetzt kommst Du wieder mit neuen Sächeli's die mich anlachen...
    Ich halte mich jetzt einfach zurück...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Ach die wunderbaren Dinge, die es immer bei dir zu bestaunen gibt. Ich guck immer wieder bei dir rein, auch wenn ich in letzter Zeit etwas schreibfaul war;). Da musste ich doch gleich was bestellen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch ..... einmal mehr, muss ich denn langsam anbauen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, du machst das schon richtig, jetzt, wo ich für die nächsten hundert Jahre mit Tapes eingedeckt bin, kommst du mit neuem Sucht-Stoff... Ach sind die Stempeli wieder schön!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen du da wieder hast!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Stempel sind ja wahrlich kleine Kunstwerke und es Kribbeln mir bastelfreudiger Tante direkt die Finger. ABERich habe mir direkt mal drauf gehauen, denn mein Budget für Bastelsachen ist vorerst erschöpft ( oder würde doch noch dieses kleine Tannenbäumchen... Obwohl nein ich lass es besser ;-) ganz viel Spaß damit wünsche ich dir!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh,so süsse Stempelchen, ganz toll!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.