Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Und hier folgt sogleich der Bloomingville-Katalog




Oha oha! Heute sind die Nordländer sehr sehr fleissig. Schaut her, liebe Klebi-Fräuleins, hier folgt sogleich der neue Bloomingville Frühling/Sommer Katalog:


Zwei Postings an einem Tag? Schier unglaublich. hihihihi.

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Huiiii so viel Inspiration an einem Tag - super guet!
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Was für ein Glück, dass ich schon Weihnachtsferien habe. So habe ich genügend Zeit, die Kataloge durchzublättern......

    Ich geh jetzt gucken und wünsche Euch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich brauche dringend Urlaub um in Ruhe alle Kataloge zu lesen!! Das waere doch mal ein Wunsch fuer den Weihnachtsmann-Wunschzettel....
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf nicht schauen - ich darf nicht schauen -ich darf nicht schauen -ich darf nicht schauen....
    Aaaah sind das wieder schöne Kataloge mit sooo wunderbaren Produkten (hab doch geschaut... und bin nun richtig inspiriert)
    Ha en fin dag!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist das den... und eben auch Gefährlich :-) hab den Katalog gestern zwei mal durchgeblättert ( online ) un dheute lese ich das man dich anfragen kann, wie lieb ist das den... werde mir die Zeit zwischen Weihnachten - Neujahr nehmen, Freu mich schon...

    schöner Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.