Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Mit einem Körbchen Hübschigkeiten unterwegs



Hoch erfreut war die Baumhausfee heute, als ein grosses Paket von Madam Stoltz angekommen war. Die Baumhausfee trug dieses riesige Hübschigkeiten-Behältnis ins Haus und ist beinahe komplett hinter dem Karton verschwunden. 

Im Innern fanden sich tolle Sächeli aus Zink.

Mit dabei:

grosses Herz aus Zink
grosser Anhänger aus Zink
Küchenpapierhalter (kann auch als Twine-Halter subi verwendet werden)
 Wandhänger mit Haken
Spule mit weisser Schnur
Kugeln mit Sternen (jaja, bissi spät)



Zudem hat die Baumhausfee noch eine Lieferung mit einem neuen Stempelset zu präsentieren. Es hat ganz viele hübsche Schmetterlingsmotive  zu bieten und auch ein Stempelkissen dabei. Geliefert wird diese Hübschigkeit in einer Metall-Box.
 




Wer nun die Nase am Bildschirm platt drück und sich sagt: Stäcketööri, die Baumhausfee kann ja häkeln wie eine Weltmeisterin. Die kann ja Sterne machen, die sind ja schöner als, weissnichtwas!

Der liegt leider falsch. Weil diese absolut phantastische Girlande mit grauen Wollsternen, die stammt vom bezaubernden Freulein Mimi.

Besuchen darf man sie hier:


Weil, das Freulein Mimi kann häkeln wie eine Weltmeisterin. Und schöne Sachen werkeln. Jawohl. 

Nun Fräuleins, 

hoch die Tassen! Es ist Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebstes Baumhausfrölein
    das sind ja wieder sehr verführerische Sachen drunter... Ich hab doch grad erst bestellt bei Dir...und dann schon wieder in Versuchung geraten:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternchen passen wunderbar :-)))) und dein Tuch macht sich morgen auch auf den Weg.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hach schmelz dahin...ich muss auch wieder einmal hinter einer gut gefüllten Kartonschachtel verschwinden...auf den Stul klettern reingucken und ausflippen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    da hast du mehr als recht, Mimi kann wirklich häkeln wie ein Weltmeister! Es entstehen immer so coole Sachen. Deine neue Lieferung ist aber auch schön. Ich bin auch schon ganz ungeduldig und am aussuchen für den Shop :)))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.