Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Neue Stempeli


Wer die Baumhausfee kennt, der weiss: sie ist verliebt in Klebis und Stempeli.

Darum war sie auch so glücklich, als eine neue Lieferung mit Buchstabenstempeln eingetroffen ist. 

Drei verschiedene Sets wurden geliefert. Eines schöner als das andere. 



Guggt  mal: da gibt es Buchstaben, welche im Quadrätli abgedruckt werden 
(das gedruckte Quadrat hat Masse von 1,4x1x4cm)


Grossbuchstaben (der Buchstabe *M* ist beispielsweise 1,4cm hoch)


Und natürlich auch Kleinbuchstaben (der Buchstabe *m* ist beispielsweise 1cm hoch)


Die Stempelsets werden in einem Metall-Böxli geliefert und haben jeweils ein Stempelkissen mit dabei.

Die Baumhausfee hat derzeit bissi bissi schwarze Chlöpen, weil sie ausgiebig mit den Sets herumgewerkelt hat. Und wenn dann zwischendurch die Farbe mit einem Tüchli von den Stempeln runter sollte, dann färbt der Frohsinn halt gewaltig ab. *hüstel*.

Solltet ihr also ein Fräulein sehen mit schwarzen Fingerkuppen, das ist die Baumhausfee. 

Sehr genehm und hocherfreut!

Hoch die Tassen, hier ist Altjahrswoche!

5 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ach ich liebe Stempel und du zeigst uns auch wieder so schöne.Sie gefallen mir so gut!
    Ich möchte dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein sehr schönes neues Jahr 2013 wünschen und ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit dir.Auch wenn ich nicht sehr viel kommentiere schaue ich immer bei dir hinein.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....das mit den farbigen Chlöpen kenne ich!
    Und wenn dann noch verschmierter Nagellack dazu kommt - na dann Prost ;-D
    Eine gesellige Altjahrswoche und ein buntes, neues 2013 wünscht dir
    Eveline (aus dem Tor zum Emmental) *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, frohes Waschen.... Schöne Stempelchen..... Bei mir läuft gerade eine Verlosung! Guck doch rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen

  4. ♥ die sind echt super die Stempelchen!!!!!
    So eines hätte ich auch gerne!!!!
    Kann man das hier über den Post bestellen?
    oder wie läuft das bei euch?
    Herzlichst Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  5. Mist... ich dachte, ich könne es mir verklemmen, geht aber nicht: werde gleich noch eine Bestellung aufgeben :o).
    Hey, hab einen guten Rutsch in ein kreatives und buntes 2013!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.