Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Was für eine Woche!



Ei! Nun ist also auch der neue Katalog von Madam Stoltz verfügbar. Das dänische Label hat zudem ein neues Logo gewählt.

Viel frischer Wind also für das kommende Jahr.

Hier gehts lang: *klick*

Durchblättern ist eine helle Freude. Die Baumhausfee jedenfalls ist schon fleissig damit beschäftigt. Und sie macht sich gehörig viele Notizen, was sie denn alles bestellen will.

Im Baumhaus duftet es derzeit nach allen erdenklich guten Weihnachtsgüetzis. Die kleinen Hasis haben fleissig die Austechförmli geschwungen und Kekse fabriziert.

Die Baumhausfee hofft, dass es bei Euch auch schleckerdiknackiges in den Aufbewahrungsdosen zu finden gibt. 

Und nun:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Gibt es also doch noch gute Meldungen an diesem tristen es-regnet-uns-den-Schnee-weg-Tag! Danke, danke liebe Baumhausfee.

    AntwortenLöschen
  2. Allerwerteste Frau Baumhaus,
    neeeiiin, ich blättere jetzt keine Kataloge mehr durch- da komme ich nur auf dumme Ideen! Das löst immer dieses Habenwollensyndrom aus, und zur Zeit investiere ich grad alle entbehrlichen Batzeli in Weihnachtsgeschenke! Aber schööön ist das, ich liebe es, zu schenken! Und Päckli zu machen, haaachjaaaa..... Und danke vielmals für dein Kompliment zu meinen Kärtchen! Ich verrate dir was: Geschlagene 2 Stunden hab ich daran "umeknüblet"! Ist das zu fassen? Es ist immer das selbe: Versuch- nein, so nicht- neuer Versuch- ääääch....- und nochmal- und nochmal- und irgendwann ist es dann so, wie sich die Hummel das vorstellt. Kein Wunder, sind handgemachte Dinge immer so kostenintensiv, *ggg*!!
    Wenn sich mein Budget dann wieder erholt hat, dann muss ich mal rotweisse Schnürli bei dir bestellen, und diese grossen Zahlenstempel (sooo cool!! Ich hoffe, du bekommst die wieder??), und überhaupt.....
    Für's Erste aber wünsche ich dir eine gemütliche letzte Apfenzwoche, und einen flotten Start in dieselbige!
    Und viel Vorfreude, denn: Es weihnachtet ganz extrem!!
    Herzelichste Griessli aus der Zentralschweiz (wo's immer noch recht viel Schnee hat- drück uns die Daumen, dass er es noch bis zum 24. schafft!)
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.