Seiten

Montag, 23. April 2012

Die Baumhausfee bringt Montags-Süss!

Die Baumhausfee muss bei diesen Bändern dauernd an Pralinen-Verpackungen denken. Geht das noch sonst jemandem so?

Jedenfalls gibts im Baumhaus neue Geschenkbändeli.
In drei Varianten.
 Braun mit weissem gesticktem Faden.

1.50 CHF / Meter
 Rosa mit braunem gesticktem Faden.

1.50 CHF / Meter
Rosa / weiss bedruckt.

1.50  CHF / Meter

Die ganze Baumhausfee-Herde war übers Wochenende ausgesprochen ausgebucht. Es wurde gefeiert bis in die Puppen (also wie das halt so mit Kleinkindern geht).

Die Baumhausfee hat zum ersten Mal Cake Pops gegessen. Und davon gleich zuviel. Mannmannmannmann, es war ihr also noch gestern Abend übel und überzuckert. Aber schön wars trotzdem.

Für den Start in die neue Woche wünscht die Baumhausfee allzeit viel Pfupf und sowieso Freude am werkeln. Und ach ja, wann wird das Wetter wieder besser? So wird das nix mit Pompoms im Garten. Hrmpf.


Kommentare:

  1. Sehr schön diese Bändchen. Gefällt mir gut. Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es uns schon seeeeeeeehr schwer zu wiederstehen... Wenn dann vielleicht morgen mein Päckli von Dir kommt bin ich dann sicher nicht mehr so wehmütig wenn ich bei Dir rein schaue.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee, ich bin ja hin und weg! So schöne Sachen die Du anbietst! Ich werde ganz sicher in nächster Zeit bei Dir ordern... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  5. *Geuss*!!! jetzt hani doch e sone morzgrosses Päckli i miim Briefchaste gha!!!
    Miin Briefträger cha glaub zaubere!!! Ich weiß ned wie de das Päckli dri brocht het *grübel-grübel*??? Ich has fasch ned drus brocht?! Vellech beni eifach z'nervös gsi ;-)?!
    Jupidupiduuu... jetzt beni eifach nor no froh :-)!!!
    Daaaaaaanke veli 1000x liebi Baumhuusfee!
    Uiuiuiii... und es het sogar vo dem wunderschöne rosa Gschänkbändeli drinn gha!!!
    Jupidupidu... jetzt esch miin Tag versüesst.

    Herzlichs *Drücki* und 1000 Schmatzer
    Melanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.