Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Die Baumhausfee hat wieder Couverts!

Ui! Endlich sind sie wieder da. Die Baumhausfee ist nämlich total angefressen von diesen Couverts. Jawohl.

Es gibt sie in den Grössen:





152 x 230mm
 
und
 
203 x 280mm



 
Die Farbe lässt sich wohl am einfachsten als braun-gelb-senf beschreiben. Auf der Rückseite hat es jeweils zwei Kreisli, um die wird ein Schnürli gewickelt, zum verschliessen und öffnen. Sehr praktisch.






Ja und dann hat die Baumhausfee auch noch bissi Deko-Kitsch angeschleppt.

Diese geprägten Kunststoff-Kleberlis nämlich. Der Kleberli-Bogen misst 20x 20 cm. Es befinden sich total 12 Elemente darauf.


Die lassen sich prima auf Papier kleben, oder andere glatte Oberflächen. Nach Herzenslust können die Elemente auch noch beklebt, beglitzert oder angemalt werden.
Passt ins Eck!
Oh! Und dann ist noch Stempelkissen-Nachschub eingetroffen. Die rosarote Farbe ist ab sofort auch wieder erhältlich.

Ja, was gibts sonst noch? Genau, wegen dem gestrigen Abendessen:

Es gab: Spätzli, Gemüse und Hackbraten. Nur für die, die es noch so interessiert hat. (und da gab es laut Mail ja doch noch das eine oder andere Klebi-Fräulein, hihihihihi).

Kommentare:

  1. Wie immer schön inszeniert. Ach ja, und das Menü würde mir auch schmecken :-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt, die Twines sind schon bei mir eingetroffen... Das ging ja turboschnell, merci!
    Die ersten Meter sind schon eingesetzt worden. Danke auch für die Geschenkli, das lila Stoffklebi hat Mädel 1 ganz schön verzückt :-)

    Ganz herzlich Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Wie heissen diese Rundumeli-Couverts ganz offiziell?

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.