Seiten

Montag, 2. April 2012

Die Baumhausfee hat heute Karos und Streifchen zu bieten!

Da sind sie wieder: die gestreiften Stoff-Tapes. Vier Farben haben sie zu bieten. Die da wären:

- rot weiss
- beige weiss
- grau weiss
- rosa weiss

Die Baumhausfee denkt beim rot weissen immer an Hamburg! Hach!
Ah und dann für alle Verehrer der gelben Farbe, das folgende Stofftape:

- gelb weiss kariert

Es reiht sich prima in die Reihe bei den anderen Karos ein. Apropos Reihe und Schlange stehen, die Ranunkeli sind jetzt wieder hinter dem Haus. Das Gartenbürsteli darf vorne auf dem Bänkli bleiben.

Tausende Wochenendausflüger sind ausgeschwärmt, haben verträumt die Blümchen hier bestaunt und waren Abends, beim guten Znacht in einer rechten Beiz, immer noch angetan von deren Anblick.

Nun ja, die Baumhausfee ist höchst zufrieden und glücklich. Ihre Blumen gedeihen prächigst. Zudem hat sie heute das Schoggi-Eili-Versteck von Juniörli entdeckt. Die Dingerchen waren UNTER dem Spielbänkli. Das war wohl auch der Grund, warum kleiner Mann in den letzten Tagen so oft der Länge nach vor dem Bänkli gelegen hat und mit grossem Eifer dort unten rumgefuchtelt hat.

Die Baumhausfee hat sich schon gefragt, welches Spielzeug dort a) Platz hat und b) solche Akrobatik wert ist. Nun ist alles klar. Schokolade war der Grund.

Zudem hat die Baumhausfee gestern festgestellt, dass ihr grosses Meitschi hochgradige Griller-Qualitäten an den Tag legt. Das Töchterlein hat in etwa die gleichen pyromanischen Züge wie die Mama. Jedenfalls war die Wurst gut, die Chips auch und der Hörnlisalat  ging ebenfalls ds Bode. Juniörli hat festgestellt, dass er sich problemlos nur von Chips und Wurst ernähren könnte. Auch das eine Erkenntnis des gestrigen Sonntags. Die Baumhausfee hat das Vitamin-Manko von gestern mit einer Extra-Portion Früchte heute wieder kompensiert.

Der Seich ist einfach, wenn man kurz vor fünf Uhr Abends vom Bräteln schreibt, dann weckt das so komische Gelüste. Mannmannmannmann. Aber jetzt noch anfeuern? Och, mal guggen.

Kommentare:

  1. Ach ja... Seufz, schmacht ;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Oh, Hamburg. Da gehen wir auch bald hin. Die Stempeli von dir sind übrigens der Hit. Macht total Spass:). Übrigens, dein Päckli ist geschnürt und geht morgen auf die Post. Musste heute noch arbeiten, darum hat's heute nicht mehr gereicht. Wünsche dir noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.