Seiten

Freitag, 27. April 2012

Die Baumhausfee hat mal wieder Tüpfli dabei!

Die Baumhausfee war heute (also sicherlich bis 15.45) maximal im Seich. Das lag daran, dass ihr unter anderem das Auto stehen geblieben ist und jetzt in der Garage steht. Mannmannmannmannmannmann!

Aber, es gibt auch noch tolles und fröhliches am heutigen Tag. Beispielsweise die neuen Klebis.

Gepunktet, in den Farben rosa, petrol und hellgrün. 2.50 CHF / Stück
Zudem hat ein elegantes Fräulein Einzug genommen in die Klebi-Auswahl. Passt zu allen Geschenken mit Inhalt wie Puderquaste, Lockenwickler und Duftspray fürs Boudoir.

2.50 CHF / Stück.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Und hier seht ihr sommerfröhliches weisses Muster auf rotem Grund. Die Baumhausfee findet: das ist ein Stimmungs-Klebi.

2.50 CHF / Stück
Und wer sich jetzt fragt, ja aber wo hat denn die Baumhausfee das Herz her. Und den Kerzenständer. Und wo bitteschön gibts diesen Stift?

Der kriegt hiermit eine Antwort: all diese Wunderdinge und noch viel mehr hat die Baumhausfee vom Klebi-Fräulein E geschenkt bekommen. (dankedankedankedankedanke) Das Klebi-Fräulein E hat der Baumhausfee mit ihrem Päckli den Tag mehr als gerettet.

Und die Baumhausfee weiss auch, dass das Klebi-Fräulein E jetzt vermutlich Mitleid hat mit ihr. Wegen dem Auto. Weil: das Klebi-Fräulein E kommt auch aus einem Kaff kleinen idyllischen Dorf, mit beklopptem verkehrsplanerisch sinvollem ÖV. Hehehehehehe. Jedenfalls ist die Baumhausfee total verknallt in diese wahnsinnig schönen Dinge. Und, sie hat alle Hände voll damit zu tun, sie vor den kleinen Räubern zu verstecken.

Nun denn. Es ist Freitag. Und das heisst: Hoch die Tassen, bald ist Wochenende.

Kommentare:

  1. Schöne, romantische Fotos! Ich hoffe, dem Auto fehlt nichts ernsthaftes und dass ihr wieder fließend Wasser habt!?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liäbi Frau Baumhuusfee, ihr Tag tönt ja wenig verlockend, huch! Ich hoffe aber er hat sich dann doch noch zu Guten gewendet! Bei soviel schönen Sachen kann es einem nur besser gehen.

    Liäbi Grüässli und morgen ist ein neuer Tag, juheeee!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Punkte! "Tüpflis" gehen einfach immer und überall!



    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dem Auto gute Besserung *grins*. Hey, so schöne Sachen hast Du erhalten. Tooollll! Kein Wunder geht's Dir da gleich besser. Du, übrigens auch ein Danke an Dich, Du warst an unserem Märt, dank Deinen Kleberlis überall präsent :o) und wir haben mehr als einmal an Dich gedacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    Also dir hätt am Samstag wirklich die Nase beissen sollen, so oft, wie wir an dich gedacht haben. Ich weiss gar nicht, ob mans auf den Fotos sehen kann auf unseren Blogs, aber die Baumhausfee bzw. die Klebis von dir waren überall präsent. Und jetzt hab ich dann endlich wieder Zeit, etwas mehr bei dir rumzustöbern :-)))))
    Ich wünsch dir einen richtig guten Start in die neue Woche und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Das Paket ist heute gut angekommen.
    Und schon wieder hat es so viele schöne Sachen bei Dir!

    Vielen Dank für die Überaschung im Paket :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.