Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Die Baumhausfee kommt heute mit viel Farbe daher!

Das Regenwetter ist ja wirklich nicht gerade farbig und bunt. Also gibt die Baumhausfee heute Gegensteuer. Es hat ja ein Weilchen gedauert bis die Stempelfarben wieder da waren, aber nun sind sie es. YAY.

- hellblau


- schwarz (dafür aber so richtig)


- organge


- rot


- hellgrün


- lila



- grün

farbige Stempelfläche: 6x3,5 cm
So und nun möchte die Baumhausfee auch noch diese Buntheit präsentieren.

Sie hat nämlich (schon vor ein paar Wochen) ein wunderbares Päckli gekriegt. Vom Klebi-Fräulein S. Dieses Päckli hat eine wahre Fülle von Farben enthalten. Ganz viele hübsche Sächeli kamen nach dem Auspacken zum Vorschein. Da waren beispielsweise Blumensamen....

.... oder eine Kerze. Inklusive  Häkelblumendekoverpackung. So gut!

(und die Baumhausfee hat auch noch ein Notizbüechli erhalten, gnihihihihihihi)
Und angefangen hat die Lebensbuntheit ja schon bei der Päckli-Verpackung. Klebis und Prägebänder haben das Packpapier aufgehübscht und die Baumhausfee schon beim Briefkasten quitschen lassen.

Liebes Klebi-Fräulein S, du siehst, auch heute noch erfreue ich mich an Deiner Lieferung. Allerliebsten Dank, teuerstes Fräulein.

Die Baumhausfee will gleich noch Mails beantworten. Gestern hat sie das nämlich am Abend unterlassen. Weil sie am bräteln war. Und die Brätel-Herde hatte äusserstes Glück: die Würste und die anderen Grilladen waren VOR dem Regen durch. Ufff.

Ja und so ist es halt spät geworden und die Kinder sind direkt vom Auto ins Bett. Das grosse Meitschi und Juniörli haben dementsprechend lange geschlafen heute und werden wohl in den nächsten Stunde die Bude zerlegen. Und zwischendurch mal noch bissi im Regen watscheln.

Trotz Sauwetter wünscht die Baumhausfee einen Prachtstag!

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    Herzlichen Dank für die *geheime* Lieferung!!! Was hab ich mich gefreut und dann noch 2 Extras für mich! Hat grad meinen Tag mächtig aufgehellt! Daaaannnnkkkeeee!!! Ich denke, die Top Secret Sache startet dann am Wochenende!

    Alles liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.