Seiten

Freitag, 6. April 2012

Die Baumhausfee wünscht schöne Ostern!

Gewünscht sind natürlich ganz viele Schoggi-Eili, Schoggi-Hasen, lieber Besuch, gut gekochte Eier und je nach je Aromat oder Mayo.

Die Baumhausfee hat zwar kein Osterbäumchen in dem Sinne gewerkelt (es fehlt an Eilis) Dafür aber eines mit Wimpelfähnchen und Doilies. Zählt ja auch irgendwie.
Die Äste wurden weiss gestrichen (Recycling von der Winter-Deko am Fenster) und dann mit Tape Fähnli umwickelt.
Schwups, noch ein paar Doilies dran gehängt und fertig ist das federleichte Sträusschen. Die Baumhausfee ist zufrieden. Ihre Aufgabenliste ist jedoch noch kilometerlang. Eierfärben steht für morgen auf dem Programm. Sie hat drei wunderbare Farben ausgewählt und ist jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

Derweil futtern das grosse Meitschi und Juniörli etwa halbstündlich Schoggi-Eier und sind auch sonst ganz in Feiertagslaune.
Ebenfalls schon sehr feierlich eingerichtet ist das Klebi-Fräulein F. Es hat der Baumhausfee Bilder der gewerkelten und aufgehübschten Ostereier zukommen lassen. Mercischön!

Seeeeeehr gut, findet die Baumhausfee und denkt sich: ui, wär ich doch auch schon so weit.

Nun hofft die Baumhausfee, dass alle Klebi-Fräuleins wohlauf sind und die Feiertage in vollen Zügen geniessen können.

Kommentare:

  1. aromat UND mayo!!! :-))
    schöni oschtere vo mir und fröhlichs eiertütsche!
    ( mä chas ja denn mit masking tape wider flicke wenns eim denn gliich reut... ;-))
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Auch von mir schöne Ostern! - und lieben Dank für die netten Kommentare und Besuche bei mir!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Auch schöne Ostern von mir, und falls es Dich tröstet, meine Pendenzenliste ist auch noch unendlich. Und kaum ist was weg, huscht das nächste drauf. Aber eigentlich ist es schon gut so, gell. Viel Spass beim Tütschen mit den Kleinen. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schönes Osterbäumchen .... hier gibt es keines, nur ein grosses neues ebenfalls weisses Tableau vom Schweden und meine Eier ganz sicher OHNE Aromat, was die Mädels umso mehr freut, dann bleibt ihnen mehr vom gibeligelben Streuer übrig.
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, ich hab´noch gar nicht nirgends so tolle Tapes gesehen wie bei Dir. Am besten gefallen mir die Spitzen, die Blümchen und die ganze Stadtplankollektion.
    Einen fleißigen Osterhasen wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe liebe baumhausfee, in der kürze liegt die würze ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.