Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Die Baumhausfee hat wieder Stempel!

So, jetzt ist das mit den Stempeln auch wieder im grünen Bereich. Heute Morgen hat die Baumhausfee ein  Päckli mit Kombi-Sets erhalten. Primafein, hat sie sich gedacht!

Falls jetzt noch jemand so ein Set reserviert hat und noch keine Meldung von der Baumhausfee gekriegt hat, dann bitte Mail schicken. 

Ebenfalls neu eingetroffen sind zwei Klebis:
Dunkelrosa mit unregelmässigen weissen Strichlein.
Und dann noch violettes florales Muster.
Und alle Freunde der weissen Spitzen-Kleberlis sollen auch nicht länger auf dem trockenen Sitzen.

Die 10er Sets sind wieder hier. Und nun auch gleich noch in der Farbe rosa.
Die Baumhausfee hat die Woche so begonnen, wie sie die vergangene beendet hat: mit einer tüchtigen Visite. Sehr spät abends erst ist sie Nächti nachhause gekommen.

Die kleinen Räuber hatten sich den Bauch mit Spaghetti Bolognese (die reinste und beste Seelennahrung) vollschlagen können. Die Baumhausfee ihrerseits hat unzählige Kafis gekippt, Erdbeertorte gefuttert und dann später am Abend im Pasta-Glück geschwelgt.

Was für ein Ausgang. Was für ein Montag. YAY!




Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    danke herzlich für das "Päckli" mit den Klebi's und den Etiketten. Mit den kleinen Beigaben von Dir hast Du mich ganz gluschtig gemacht auf mehr...
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jupidihüjaaaaaaa... dein päckli sieht schon aussen wie weihnachten und geburtstag zusammen aus, ganz zu schweigen von innen... heissa! vielen herzlichen dank, liebe renate, für all die lieben gluschterlis und fürs liebevolle verpacken - so macht's lust auf mehr ☺ herzliche grüessli ins emmental, daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.