Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Die Baumhausfee hat auch ein Sonntagssüss!

Und was für eines! Kalorienfrei und trotzdem total süss! Neue Klebis für das sonntägliche Vergnügen.

- 1x Muffin :::::::::momentan ausverkauft:::::::::::::::::::::::::::::::::::.
- 1x violett mit weissen Punkten (wieder daaahaaa)
- 1x pink mit weissen Punkten
So sieht das Sonntagssüss aus, wenn es aufgerollt wird.


Ja und dann darf die Baumhausfee noch ein Klebi-Werk präsentieren. Und zwar gehts hier um echte Männer! Die Jungs vom Klebi-Fräulein A haben lebensgrosse Cowboys bei sich daheim. Aber so lebensgrosse Cowboys geben irgendwie ja nur was her, wenn sie auch noch ein zwei Orden dabei haben (Dorf vor gefährlichem Waschbär gerettet, Cowgirl über die Strasse geholfen, Saloon mit dem Swiffer augenommen).

Jedenfalls haben die Büeblis vom Klebi-Fräulein A ihren Cowboys hübsche Verzierungen verpasst. Und die Baumhausfee fand das einfach köstlichst und hat sich kaum mehr von ihrem Lachanfall erholt. Ach Jungs, das habt ihr toll hingekriegt!

Kommentare:

  1. oh ---- schon wieder zu spät... schnüff.... das muffinband ist doch superklasse!!!!

    das hät ich auch gerne (als schleckmaul.... muss doch das her ;-) )

    ganz liäbi grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.