Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Die Baumhausfee hat neue Schnürchen!

Und nicht nur Schnürchen gibt es neue, sondern auch noch ein neues Klebi. Und zwar ist das rot mit weissen Doilies drauf.
 Hier noch etwas grösser zu sehen. Sehr hübsch und passend zu eigentlich allem, wie die Baumhausfee findet.
Aber: eigentlich geht es heute um die Schnürchen. Am Vormittag ist neuer Twine geliefert worden. Es hat zahlreiche neue Farben dabei.

- rot
- grün
- braun
- hellgrün
- blau
- zartrosa
- lila
- orange
- grau
- blau/schwarz

So. Und nun muss die Baumhausfee einkaufen gehen. Auf der Fahrt Richtung Lädeli wird sie sich noch gründlich überlegen, was sie denn überhaupt kochen soll. Hmmmmm, Fenchel-Apfel-Gratin? Das wäre doch was. Och, auf dem Fährtlein lässt sich das noch mal gut überdenken.

Kommentare:

  1. Die Dollies sind wirklich speziell. Sehr hübsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee. Ich hab dir ein paar Blumen.
    Schau mal auf www.kuhmagda.blogspot.com
    Schönen Tag wünsch ich dir.

    Lieber Gruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so toll! Darauf habe ich gewartet... Sende Dir gleich eine Bestellung durch.
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    verrate mal - was hast du gekocht? Ich brauche Idee, da mein Sohn heute meinte "Schon wieder Nudeln?" :)))
    Das rote Klebeband finde ich traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Baumhausfee, Du bringst einem irgendwann noch um den Verstand *giggel* ich beantrage immer noch eine Zensur ;-)))

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.