Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Die Baumhausfee hat da noch so Herzchen!

Ja und zu den Herzen passt die tolle Alpen-Postkarte. Findet jedenfalls die Baumhausfee. Für den Valentinstag 2013 ist es noch gar früh, aber trotzdem kann man ja schon mal bissi Herzlis tapen.

Die Baumhausfee hat zudem ganz tolle Klebi- und Pompom-Bilder zugeschickt bekommen.

Momentchen *hervorzauber*: Tataaaaaaa!
Hier seht ihr die Sofa-Ecke vom Klebi-Fräulein M. Fabelhaftigerweise aufgehübscht mit cremefarbenen Pompoms.

Supi!

Die Baumhausfee hat eben gar kein Sofa, drum kann sie sich keine Sofa-Pompom-Ecke zaubern. Dreck aber auch! Vermutlich muss gleich mal der IKEA-Katalog genauer angeschaut werden.
Und das Klebi-Fräulein S hat die Haustüre aufgehübscht. Primafein, findet die Baumhausfee. So ist jedem, der das Haus betritt, sofort klar, dass sich hier ein Klebi-Fräulein wohnlich eingerichtet hat.

Und heute scheint sich auch endlich das Wetter gebessert zu haben. Die letzten Tage war es ja unfreundlichst. Dafür gibts im Baumhaus heute den ganzen Tag kein Wasser, weil Leitungen neu verlegt werden müssen. Mannmannmannmann. Die Baumhausfee packt also gleich die Herde zusammen und geht auf Visite, irgendwohin, wo es fliessendes Wasser hat. Genau.

Aaaaaaaah, wie verlockend so ein Wasserhahn auf einmal wirkt.

Kommentare:

  1. Die Herzli-Klebis sind ja voll cool...! Ich ringe gerade mit mir, ob ich eins bestellen soll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzli gehen einfach immer .... und der Muttertag kommt vor dem Valentinstag ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad Deine Rechnung bei E-Banking eingegeben...
    Das ist fast ein bisschen gemein was Du mit uns Klebi-Fröleins machst, jeden Tag eine neue Versuchung...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Herzli Tape ist uuuuh härzig!!! Könnte schon bald wieder eine Bestellung aufgeben... Sind die Rosenklebis noch zu haben?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.