Seiten

Freitag, 20. April 2012

Die Baumhausfee hat aufgefüllt!

Eigentlich könnte die Baumhausfee heute vermerken: Hier nix neues. Stimmt aber eben nicht ganz. Weil: es sind ganz viele Sächeli eingetroffen, die in den letzten Tagen auserkauft waren.

So sind Muffin-Klebi, pinkiges Klebi und violettes Klebi wieder da.
Nachdem die reservierten Rosen-Klebis verpackt wurden, hat es also auch noch von denen wieder. YAY!

Und das hellblaue Stoff-Tape mit den weissen Pünktli ist auch wieder verfügbar.
Genau gleich geht es auch dem blauen Stoff-Klebi mit den roten Blumen.

Oh, doch! Eine Neuigkeit gibt es noch. Heute hat ein Mann bei der Baumhausfee bestellt. Also wobei, seine Frau hat bestellt. Aber mit dem Vermerk, dass der Mann da ein paar Dinge will. Jetzt muss sich die Baumhausfee eine männliche Bezeichnung für Klebi-Fräulein einfallen lassen. Denkarbeit!

Kommentare:

  1. Das sind ja schon wieder so schöne Klebis... da habe ich wohl zu früh bestellt...
    Freue mich schon sehr auf das Päckli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Tapes ! ich liebe das Blümchen-Muster.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.