Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Die Baumhausfee hat wieder Muffins, hihihihihi!

Liebe Klebi-Fräuleins! Die Baumhausfee hofft sehr, dass ihr alle wunderbare Ostertage habt geniessen dürfen.

Vorhin war der Kurier hier. Und er hat für die Kinder Capri Sonne mitgebracht (wie herzig ist das denn) und für die Baumhausfee hat er Klebis ausgepackt. Vier Schachteln hatte er bei sich. Und deren Inhalt zeigt euch die Baumhausfee sogleich. Da wäre ein neues WITH LOVE und  zwar in Vintage Rot.



Das Klebi mit dem floralen Muster habt  ihr ja schon einmal gesehen. Das neue heir ist jedoch nicht rot, sondern rosa. Jajajaja, manchmal ist die Baumhausfee selber überrascht, was da alles im Truckli ist. Hihihihi.




Oben seht ihr das Muffin-Tape. Die Baumhausfee kriegt es gerade nicht hin, den Text daneben zusetzen Hrpmpf.

Ah! Und hier nun mal ein gelbes Klebi. Das eine oder andere Klebi-Fräulein hat nämlich schon gefragt, warum es denn im Baumhaus keine gelben Klebis geben würde. Hmmmmmm, gute Frage. Drum hat die Baumhausfee jetzt eines mit transparenten Punkten ausfindig gemacht. Et voilà!

Oh! Und farbenprächtig geht es hier weiter: Das sind die Ostereier der Baumhausfee. Also unterdessen sind alle aufgefuttert worden. Und die Baumhausfee kann euch sagen: die Fuchsia-Farbenen hatten es in sich. Das waren die Knüller-Eier im Tütsch-Wettbewerb. Alles andere konnte einpacken. 
Die gelben unterlagen fürchterlich. 
Und auch die braunen hatten keine Chance gegen die Fuchsia-Helden. Jedenfalls hat die Baumhausfee ganz oft gewonnen im Eiertütschen. Das hat sie sehr gefreut und zur Feier gabs Extra-Mayo aufs Ei drauf.

Die letzten Eierschalen-Splitter sind nun aufgewischt und im Baumhaus ist wieder die nachösterliche Stimmung eingekehrt. Jetzt warten noch ein paar Osterhasen darauf, dass sie weggefuttert werden. *freu*

Kommentare:

  1. So,so... Die Fuchsia-Gang hat also gewonnen :-)... Bei uns lümmeln sich noch einige Eier und ehrlich gesagt ich mag sie nicht mehr sehn/kosten... Und mit Schogi- Hasen sind wir auch reichlich bestückt worden... Werde mir wohl bald eine neue Waage zulegen müssen...

    Herzliche Nach-Oster-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh ... ich bin verliebt in dieses "With Love" Tape.
    Zuckersüss!!!





    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. das Muffinsband ist klasse und Dein Blog auch

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuupiiiiiii, danke fürs gelbe ☺☺☺ ich meld mich schon bald ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. oooh "with love" ist so schön :)) toll!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.