Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Die Baumhausfee hat was neues und was altes!

Hier ist beispielsweise eine alte Tasse drauf. Und neues Klebi.
 Hier auch.
Hier auch.







Hier sieht man nicht altes Geschirr, sondern neues Klebi. Hihihihi. Auf einem Bogen sind 5 Streifen in den Farben:

 - pink
- schlamm
- braun
- weiss
- grün  

 jeder Streifen ist 18 cm lang. Das Spitzeli löst sich nicht mit Kontur vom Streifen, es ist also ein transparenter Streifen mit Aufdruck.


Ah, hier gibts was alt-neues zu sehen. Die Papiertütchen sind wieder da. In sechs Farben erhältlich:
- hellblau
- weiss
- lila
- pink
- grün
- rosa

Soviel zum Thema alt und neu. Jedenfalls war die Baumhausfee gestern fleissig und hat Hauslieferung betrieben. Selbstverständlich musste sie gleich eines der neuen Kartönli verwenden. Die Baumhausfee ist drum sehr Fan von denen. Das Truckli wurde also erst nach Mitternacht entdeckt. Das Klebi durfte somit lange aufbleiben. 
Die Baumhausfee hat auch noch bissi gänggelet. Und zwar beim Klebi-Fräulein F in der Fabrizierbar *klick*

Dort gibt es diese wunderbaren Utensilos. Und die Baumhausfee ist halt besonders verliebt in die schöne Stickerei. Und heute war das tolle Stück in der Post und nun muss es ganz viele Dingelchen aufbewahren und wird fast ganztags bewundert. Also immer dann, wenn die Baumhausfee grad eine Sekunde den Blick von den Strolchen wenden kann.

Kommentare:

  1. Fühl mich beim Betrachten deiner Bilder immer wie im Märchenland!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ohmenohh! die sind auch wieder so schön, die Klebi, die Tütchen und überhaupt...haben will! Jetzt muss ich mir wohl eine Baumhausbesuchssperre einrichten:-(
    sei ganz lieb gegrüsst und demnächst beim virtuellen Kaffeklatsch
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ein bild schöner als das andre - wie immer bei dir ☺ sehr sehr herzlichen dank für dein gelbes! tape, ich habe mich riesig gefreut ☺ und heut haben meine mädels und ich kräftig gekleberlet (nur fotos muss ich noch machen für dich ☺) herzliche grüsse aus dem oberland und fröhliches eiertütsche mit deiner herde ☺ dana

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee die Tassen so aufzumuntern :) Gefällt mir. Noch lieber mag ich die Papiertütchen. Da kann man allerlei nette Nachrichten verstecken.

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen .... und im Fall, bei den Mädels sind die elektrischen Zahnbürsteli mit Klebi markiert und das hält und hält .....
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. hihihi--- franziska hat das aber gut gesagt!!! "baumhausfeebesuchssperre"...!!! :-) --- aber die sachen und sächeli sind auch wirklich allzuliebst --- eben mit sehr grossem "habenwill"- effekt.

    isch eifach alles wieder so supi!
    no schnäll ä chli ä doofi frog...- stofftape = was? sind diä zum uf gnaihti sachä z'kläbä? oder eifach i dä struktur halt andersch und au für paperwork?

    schöni oschtertäg und <3 grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia

      Hehehehehe. Ihr mit Euren Sperren.

      Wegen den Stofftapes: die sind aus einer dünnen Schicht Stoff und sind selbstklebend. Es ist einfach ein Klebi, anstatt aus Papier halt aus Stoff.

      Sie sind sehr dekorativ und halten besonders gut und lange.

      Selbstverständlich passen sie super auf alles papierige aber auch auf anderen Sächeli haften sie prima und helfen aufhübschen.

      Ich wünsche Dir einen prächtigen Karfreitag.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  7. Ohhhhhhhhhhh.... und uiiiiiiiiii... und eiiiiiii!!!
    Wunderschöni Sächeli! Nei... nei... dörf gar ned luege.
    Cha doch ned scho weder bstelle. Hmmm...

    Diis Utensilo esch traumhaft!!! Mir gfallet die Stickereie au sooooooo!
    Schöni Ostere.
    Und ned vergäße...
    Schoggi esch eini vo de sicherste und beste Alage ;-).
    Verwandlet sich in Hüftgold hi hi hi.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. sooooooooo schön liäbi bauhuusfeeeeeeee!
    chumä gad ids schwärmä!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.