Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Die Baumhausfee bringt noch bissi Mädchenkram!

Und der Mädchenkram sieht so aus. Unterdessen sind die rosa Doilys eingetroffen. Die Baumhausfee hat vor rund zwei Wochen schon eine Bemusterung erhalten und seither habt ihr sie ja schon einige Male in meinen Posts entdecken können.

Jetzt gibts die schnüsigen Dinger offiziell im Baumhaus. Apropos BAUmhaus. Hier ist ja fremder Planet angesagt. Rund ums Baumhaus wird gebaut wie lätz. Das hat zur Folge, dass die ganze Palette von Baumaschinen täglich um unser Grundstück rattert.

Juniörli ist verzückt!

Vorallem der grosse Baukran hat es ihm angetan. Genannt wird er Taaaan. Und das spricht sich dann so ganz hoch aus mit dem Stimmchen eines derzeit 17 Monate alten Bubis. Gestern Abend als Juniörli schon geschlafen hat und die Baumhausfee noch die Decke im Bett zurecht gezogen hat, hat Juniörli dann auch noch im Schlaf Taaaan geplappert.

Die Baumhausfee musste dann schleunigst die Treppe hinunter in die gute Stube. Dort hat sie sich dann scheckig gelacht.


Kommentare:

  1. Süss der Kleine! Neben unserem Häusschen wird zur Zeit auch eine *Villa* aufgestellt. Die Arbeiter werden auch fleissig beobachtet. Besonders interssant scheint zu sein, wenn die *wilden* Kerle mal Pipi müssen und sich dazu gegen unser Fenster drehen. Einem ist mal vor Schrek, als er entdeckt wurde, der Mund offen stehen geblieben....

    lieb grüsst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die rosa Herz Doilys sind süss. Hmmm... das wunderwunderschöne Tape hat mich noch mehr in seinen Bann gezogen ;-)! Das gibt's ja noch gar nicht in deinem Shop.
    Mein großer bestaunt auch immer wieder mal gerne die Baustelle neben unserem Haus.
    Von pinckelnden Bauarbeitern hat er noch nie was erzählt dafür hat er neulich eine Kabelrolle gefangen die gerade im Begriff war abzustürzen und einem Arbeiter auf den Kopf zu fallen. Hach ja... Kinder und ihre Fantasie ;-)!
    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hoi! Das ist ja wirklich allerliebst. Auch wenn sie einem manchmal ein paar Nerven kosten, aber glücklich machen sie uns immer wieder, gell. Und apropos Mädchenkram, bin froh, ist deine Rosa-Phase noch nicht durch. Finde die Farbe nämlich noch so ganz hübsch... Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Dein Juniörli ist so herzig:)). Ich kenn das auch noch. Als wir hier eingezogen sind, wurden rund um uns noch die restlichen Häuser fertiggebaut. Damals war unser Junior eineinhalb Jahre alt. (Heute 15). Und die diversen Bagger und natürlich auch der Taaan waren ausgezeichnete Babysitter;). Ich wünsch dir no ganz es schöns Dägli.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.