Seiten

Samstag, 14. April 2012

Die Baumhausfee bringt Rosen mit!

Das Klebi ist ja in den Postings der Baumhausfee bereits aufgetaucht. Und unterdessen ist es auch geliefert worden. Die Baumhausfee hat in den letzten Tagen reichlich Gebrauch gemacht von ihren Test-Klebis. Nun gibts das Rosen-Schmuckstück (2cm Breite, 5m Länge) auch für alle anderen Klebi-Fräuleins.

Jedoch muss dazu gesagt werden, dass dieses Klebi aufgrund seiner Breite nicht als Briefpost versendet werden kann.


Die Baumhausfee wurde auch noch reichlich beschenkt. Und zwar hat sie ein Päckli von der lieben Susanna gekriegt *klick*.

Die Baumhausfee ist selbstredend restlos begeistert. Das Säckli hat eine wunderbare Stickerei und oben ist es mit einem total hübschen Blumenstoff eingefasst. Gerade jetzt hängt es an der Hakenleiste, schön im Blickfeld der Baumhausfee. *seufz*. An dieser Stelle den allerliebsten Dank an das Klebi-Fräulein von Stoffart zur Linde. Mitgeliefert wurde übrigens auch noch ein Schoggi-Häseli. Aber, ihr vermutet richtig, die Baumhausfee hat dieses Häsi schon gefuttert. Und dabei sogar mit den Kindern geteilt.

Apropos Schoggi und Kinder. Am gestrigen Tag war die Herde der Baumhausfee am vaganten. Unter anderem wurde der Götti vom Juniörli besucht, in seiner neuen Wohnung. Jedenfalls hat die Baumhausfee-Herde gerade so richtig mit der Besichtigung der Wohnung begonnen, da hat Juniörli auch schon die Chance genutzt und das Wohnzimmer inspiziert.

Die Baumhausfee fragt sich ja immer noch, wie der kleine Mann so schnell dieses Osternest gefunden hat. Gleiches Beuteschema wie beim letzten mal, Eier noch mit etwas Silberpapier in den Mund verfrachtet, der Rest vom Glitzer-Papierli achtlos auf dem Couch-Tisch gelassen. So hat die Baumhausfee den kleinen Mann ertappt.

Juniörli hat wirklich einen Sinn für die schönen Seiten des Lebens. 

Und nun: Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Mit dem Tape habe ich auch schon geliebäugelt, aber es muss wohl warten bis eine größere Bestellung gemacht wird...

    Liebe Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Rosentape!!! Jetzt habe ich gerade eine Bestellung erhalten und könnt schon wieder eine neue aufgeben! Lieben Dank für's Päckli und mehr ;-)
    Schönes Wochenende
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal frag ich mich ja schon, warum die Kinder wissen, dass das "grusig brune Züüüg" im komischen Papier so lecker ist.
    Liebgruss, mimi
    Und danke für deine "Stimme".

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch...da kann ich mich kaum zurück halten!
    Bei uns wird Süßes auch mit Papier gegessen - abwickeln geht halt oft nicht schnell genug ;)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.