Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Die Baumhausfee hat was fürs Knopfloch!

Etwas buntes gepunktetes sogar. Einen hübschen stoffigen Bastelknopf. Der hat einen Durchmesser von 4cm und eignet sich bestens als Aufhübschung für Serviettenbänder, fürs Dekorieren von Päcklis, für unters Stuhlbein zum Verhindern von Kratzern auf dem Parket. Nein, Seich, letzteres entspringt der Phantasie der Baumhausfee.
Einmal von vorne geguggt und auch noch die Rückseite betrachtet.

Den Knopf gibts neu im Baumhaus zum Preis von einem Franken.

Und weil die Baumhausfee ja sehr gerne Röseli hat, hat sie auch noch ein neues Rosen-Klebi ausfindig gemacht. Dieses hier ist schwarz und hat zartrosa Blüten drauf. Die Breite ist wie bei den anderen Tapes auch. Also keine Extra-Grösse.
Und es gibt auch noch einiges zu berichten von der Baumhausfee-Herde. Da wäre einmal die Status-Meldung zum Auto: wieder gut. Fährt. Dubbelet nicht mehr. Wobei die Baumhausfee ja am Freitag kurz vor einem Schreikrampf gestanden hat. Sie fühlt sich jeweils so total unwohl, wenn ihr Chäreli nicht vor dem Haus steht. Weil, sie ist da total verwöhnt und hat als Ausrede ja immer: wenn man in einer Randregion wohnt, dann BRAUCHT man ein Auto. Jawohl. *hüstel*.
Aber während dem die Baumhausfee über Wagons textet, fragt ihr euch ja vielleicht schon, was ist denn da links hübsches zu sehen. Das hat sich die Baumhausfee auch gefragt, als sie das Päckli geöffnet hat.

Darin fand sich ein Büchlein, selber hergestellt von folgendem Klebi-Fräulein: *klick*

Die Baumhausfee war total platt. Sowas schönes, selbst gewerkelt. Und dann die Seiten, ihr ahnt es:
verziert und verstärkt mit Klebi. HA! Hat sich die Baumhausfee gedacht. Es ist halt schon so: Unterschätze nie die Kraft des Washi Tapes.

Liebes Klebifräulein von Porridge, Pony and Pomelo: Den allerherzlichsten Dank spricht Dir die Baumhausfee hier noch einmal aus. Wahrlich, eine übergrosse Freude, Dein Werk.



Nun, die Baumhausfee will gleich noch ein Fährtli machen. Weil, schliesslich geht das Auto ja jetzt wieder und die Freundin hat zu Kaffee gerufen. Ihr versteht schon, oder?

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind ja toll! Gibt's die auch in anderen Farben? Solche werde ich mit großer Sicherheit , ganz sicher mal brauchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ha!
    klebi-dealerin meines vertrauens :o)
    sehr gern geschehn!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ich dir nachfühlen kann! Mein geliebtes vierrädriges Ding hat am Samstagmorgen schlapp gemacht, einfach so, ohne jegliche Vorwarnung. Musste es dann nach Starthilfe durch einen lieben Pannendienstmann ins Autokrankenhaus bringen. Da verweilte es dann bis am Montag. Mensch ist das ein doofes Gefühl wenn man nicht einfach zur Garage hüpfen kann und ins "Chäreli" steigen kann. Ja jetzt ist meins um eine neue Batterie reicher und ich um knappe 400.- ärmer *ächz*
    Ach ja und den mit der "Randregion" merk ich mir ;-)

    Liebe Grüsse aus einer anderen Randregion
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.