Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Die Baumhausfee hats dem Elch gesagt!

Also heute darf der Klebi-Elch nochmals mit aufs Foto. Das hat er sich so gewünscht und die Baumhausfee hatte gerade keine Lust, ihm das auszureden. Aber dann wird wirklich mal eine Elch-Pause eingelegt.
Der Elch präsentiert heute die getüpfelten Stoff-Klebis. Die gabs schon mal hier und sie waren nun ein Weilchen nicht mehr in jeder Farbe verfügbar.

Nachgeladen wir hier und heute  mit:

- orange
- schwarz
- braunschwarz
- violett
- rot
Dann hat sich die Baumhausfee noch ein neues Spielzeug zugelegt. Und zwar so eine Stanze. Sie entschuldigt sich schon jetzt für all die angestanzten Couverts und Blätter, die in den nächsten Tagen das Baumhaus verlassen werden *hüstel*.

Aber, sie kann im Moment einfach die Finger nicht von diesem Ding lassen und alles was aus Papier ist und sich in der Reichweiter der Baumhausfee befindet, läuft im Moment Gefahr, gestanzt zu werden. 

Guggt doch einmal gut hin. Das sieht doch wirklich knuffig aus. Die Baumhausfee bringt jetzt erst den Elch zurück in den Stall und dann lässt sie den Blick schweifen. Vielleicht findet sich ja noch etwas stanzkompatibles.


Kommentare:

  1. ..neinnnnnnnn...blos keine Elchpause...der gehört doch einfach auf jedes Foto...so süüüüsssss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Ich hab's mit Frau Punkt. Der Elch darf nicht in den Stall verbannt werden. Es ist nämlich so: Elch geht 365 Tage im Jahr und nicht nur zur Weihnachtszeit. Also bitte, bitte lass den Elch wieder ins Rampelnlicht treten. So kann er die Baumhausfee-Kollektioneen richtig in Szene setzen.

    Übrigens bin ich auch stolze Besitzerin von Stanzern und Prägern. Diese Dinger sind toll und Frau kann damit alles pimpen. Am bestens jedoch in Kombination mit Klebis.

    In diesem Sinn wünsche ich dir und dem Elch einen schönen Abend.

    Herzlichst grüsst euch beide

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ein Elchnzum Knutschen hast du da!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.