Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Die Baumhausfee hat Neuigkeiten parat!

Ei! Es ist halt schon so, wenn der Kurier vorfährt, dann wird im Baumhaus getanzt. Sowohl die Baumhausfee, wie auch das grosse Meitschi, beide sind jeweils total freudig und zuckelig, wenn so ein Päckli ins Stübli getragen wird.

Heute waren Neuigkeiten drin. Und zwar:
- ein Musik-Klebi
- ein Holz-Klebi


aaaaaah und oooooooh haben das grosse Meitschi und die Baumhausfee gesagt. Und die Klebis begutachtet und gleich getestet.


Aufgefüllt hat die Baumhausfee auch wieder mit dem grünen Klebi mit weissem Raster.

UND:


Das hellblaue Wolken-Klebi ist auch wieder eingetroffen. Freude herrscht, findet der Elch!

Apropos Elch, die Baumhausfee hat noch eine organisatorische Mitteilung.

Sie fährt nämlich mit ihrer Herde in Urlaub. Wohin wohl? Hä?

Und darum ist es so:


Bestellungen, welche bis und mit Freitag, 25. Mai 2012 im Baumhaus eintreffen, werden noch bearbeitet.

Danach geht die Baumhausfee Elche guggen und Rentiere sichten. Auf ihrem Reiselein wird die Baumhausfee auch ein paar Lädeli porträtieren und es gibt von unterwegs das ein oder andere Giveaway.

Anders gesagt: wer mag, der kann ein Skandinavien-Reiselein aus der Ferne miterleben. Versprochen. Die Baumhausfee freut sich wie lätz! Zum neunten Mal darf sie nun in den Norden und sie ist zappelig wie beim ersten Fährtlein. Hihihihihihihi.


Kommentare:

  1. Oh schööööne neue Klebis!!! Muss wohl nächstens wieder eine Bestellung machen.
    Ich wünsche dir/euch ganz tolle Ferien, pack nicht zuviele Elche ein ;) und geniesse ganz viele Kafis und Schmökerheftli und das ein oder andere Stück feinen Kuchen.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Klebis sind sooooooooooo schön, vorallem das mit den Noten.
    Hach, Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Klingt nach einen super Urlaub und die Elche warten bestimmt auch schon auf dich.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. I ha höt es morts-mega-super-trupper-gigantomenals Packet becho!!!
    Jupidupiduuuu... Das esch soooo fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Be ganz zom Hüsli us!!!
    Uiuiui... weiß gar ned... öb ich soooooooooo lang cha warte ;-).

    Jetzt mues nor no d'Sonne före cho, de chani d'Föteli mache.

    Danke du Liebi.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. ui, da wünsch ich dir von ganzem herzen grossartige erholung in deinen ferien, grüss mir skandinavien, gäu? ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Baumhausfee,

    wie soll man sich da entscheiden ?!?!`

    Ganz liebe Grüße

    fräulein gliücklich

    AntwortenLöschen
  6. http://www.systerlycklig.se/besok-var-butik-i-49.aspx

    Da freut sich doch Frau Erdbeerpunkt mit Dir... Ich fliege am Samstag ;-) Hast Du ev. bereits Stockholm-Erfahrung und kannst uns Mädels noch DEEEEN Krims-Krams-Shopping-Tipp verraten? Herzdank und tolle Tage im Norden!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du steckst mich ja richtig an mit deinem Reisefieber.... Ich glaub, ich weiss ziemlich genau, wie du dich jetzt fühlst ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.