Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Die Baumhausfee bringt ein Giveaway mit!

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee schaut aus dem Fenster, sie sieht den Flieder mit seinen Blüten, sie sieht die Hortensien in die Höhe schiessen und die Malve (Modell Weltherrschaft) hat auch schon ihre Blätter aus dem Boden gestreckt.

Super, denkt sich die Baumhausfee. Wirklich Frühling heute.

Und aus diesem Grund und weil die Baumhausfee eh nicht von Haus kommt so ohne Auto gibt es ein Giveaway. Natürlich wird damit auch gefeiert, dass 125 Leserinnen und Leser (wirklich jetzt) den Baumhaus-Blog verfolgen. *kreisch*.

Blick auf das Giveaway:

Mit dabei sind Tapes, Tapes, ein paar Tapes, noch mehr Tapes, verschiedene Tapes, Twine, Etiketten, Doilies, Knpfe, Stempel, Stempelkissen, Tütchen und Pompoms.

Wer einen Kommentar hinterlässt, ist ganz einfach mit dabei. Wenn jemand möchte, darf natürlich auch das erste Bild verlinkt werden.

Die Ausmarchung der Gewinnerin findet am 11. Mai 2012 statt. 

Geplanter Ablauf:

Der Zirkus wird hier anreisen, der Tigerkäfig wird aufgebaut, die Raubtiere hineingelassen, ein Goldfischglas auf ein Trapez gestellt und eine Seiltänzerin von der Zelt-Decke abgeseilt. Mitten in diesem Spekatel besteht die Möglichkeit, dass einer der Hunde der Baumhausfee durch bellen die Gewinnerin bekannt gibt.

Die Bauhausfee freut sich schon sehr und legt auch brav Brot für die Elefanten zur Seite. Natürlich spart sie auch schon Geld um sich eine Tüte Popcorn zu kaufen und dem Vorgehen auf einem der Logenplätze beizuwohnen.  Sie freut sich tierisch auf Eure Kommentare. Los gehts.

Kommentare:

  1. Ui ... sprachlos ... bei so schönen Gewinnen ... da schlägt das Herzchen ja gleich höher!! :-)
    Liebe Baumhausfee, da hast du dir aber was gaaaaanz feines ausgedacht!
    Dann hüpf ich mal ruckzuck ins Töpfchen und hoff, dass ich zuerst wieder rausgeholt werde ;-)
    Ganz viele liebe Grüße & einen schönen Tag wünscht
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, weisst du wie gerne ich dieses Giveaway gewinnen würde...! Hoffe, die abgeseilte Seiltänzerin hat ein glückliches Händchen ;-)
    Liebe Frühlingsgrüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. ha!
    welch wundervolle dinge du da zusammengestapelt hast!

    ich wär ja verrückt, wenn ich mich nicht in diesen zirkus wagen würde :)

    liebe grüsse :o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe baumhausfee
    wunderschöne sachen hast du da wieder und da möchte ich auch gleich mal mein glück versuchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Juhujuhuuu... Was für ein wunderbares Give-Away! Da schmeiss'ich meine Namen gern auch in den Hut. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite, ich drück' mir schon ganz fest die Daumen :)) Schönen Tag und liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  6. liebe baumhausfee - sind auch tapes dabei??? ;)

    ich mache gern mit!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Sooo äs schön Give Away! I hoffe i ha chli Glück! Wär weiss...

    Gratulation no zu dine 125 Läser.. Das isch ja wahnsinnig viu!


    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee
    Auch ich versuche mein Glück, bei so wunderschönen Give-Aways.
    Schöns Weekend. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe baumhausfee,
    ich bin neu in der Bloggerwelt und gleich als 126 Leser bei dir gelandet.
    So ein tolles Giveaway fehlt mir zu meinem Start!
    Also, darum - ho, ho, hopp, in den Lostopf gesprungen!!!
    GLG Rania

    AntwortenLöschen
  10. Und ich versuche inzwischen die Hunde heimlich zu trainieren, damit sie dann ganz laut meinen Namen bellen..........
    natürlich bin ich gerne im Töpfchen! Danke für dieses schöne Giveaway!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Zirkus, Tapes und eine grosse Portion Phantasie... da zaubere ich meinen Punkt gleich auch dazu! Ein tolles Giveaway :-)! Ich hoffe ich habe genug Zauberkräfte, dass ich gewinne!!!!
    Herzliche Grüsse
    Kläbifräulein Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass ist ja ein tolles Giveaway, da hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, da mach ich natürlich seeehr gerne mit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 125 LeserInnen!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Baumhausfee
    Na da spring ich doch gleich mit Wonne ins Töpfchen! Herzliche Gratulation zu 125 Leser und Leserinnen! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein... darf aber nicht allzu oft, denn Deine wunderbaren Chläberli führen einem ganz grausam in Versuchung :o). Ui, ich darf auch jetzt gar nicht links und rechts sehen *grins*.
    Danke Dir übrigens nochmals für Deine Tipps... ich hoffe, am Wochenende mein Shöppli eröffnen zu können... wir werden sehen.
    En liebe Gruess und gute Besserung Deinem Auto :o).
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den 125 Lesern!
    Ich hüpfe auch sehr gerne ins Töpfchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Baumhausfee. Bei sooo viel schönen Giveaways hüpf ich doch glatt in dein Lostöpfchen...."Hüpf".
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Klar bin ich dabei! Bei so einem tollen Gewinn und natürlich auch sonst;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. hihihihihihi, guter Plan. Leider nein.

      meine Herde grüsst Deine Herde.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  20. Wow! Juhuiiii! Super, da kreisch ich ganz laut zurück bei diesem tollen Giveaway!!! Herzliche Gratulation zu deinen 125 Blogverfolger!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhh, da mache ich natürlich liebend gerne mit; vielen Dank für die Chance dein wundervolles Giveaway zu gewinnen liebe Baumhausfee!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Baumhausfee
    Wie gut, dass ich doch noch etwas zwischen den Fingern hindurchgegügslet habe, sonst hätt ich diese wunderbare Chance ja gar nicht gesehen.
    Vielen Dank, dass es deinen Shop gibt, ich lese sehr gerne von dir.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. ja, wer will da nicht? ich auf jeden fall!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe baumhausfee ich gratuliere dir zu deiner tollen leserschaft super,aber bei dir muss man ja einfach leser werden,denn du bist für mich einfach spitze, du hast mich inspieriert und mir ein wenig mut mit deinen super sachen gemacht,dass auch ich mir einen blog anlegte:0)

    dankedankedanke es macht immer spass deine päckchen auszupacken, zu bekommen, zu fötelen ,etc .etc. deine sachen sind einfach der hammer.....und wow einen
    zirkus,soschöööön,da haben die baumhauskinder sicherlich mega freude an all den raubtieren,seiltänzer,goldfischen,welche die tage dann bei dir im garten sind und wer weiss vielleicht ruft der liebe hund dann gaaaaaanz laut vogulisi :0)

    verlinken tu ich dich doch auch,es ist mir eine ehre, dich auf meinem blog zu erwähnen!

    mach's gut und bis bald deine leserin s`vogulisi

    AntwortenLöschen
  25. I gratuliere härzlechscht! Wie gärn nimi ä rieisige Gump u gibe süsch mit mim Flohzirkus die gwagitscht Kunstück zum Beschte :-)! Gester bini im Fau am Biudschirm kläbt u ha dini Chnöpf bewuderet - läck, hani dänkt, da muesch entweder bsteue oder dr Compi gad absteue...
    Umarmig, Müri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Baumhausfee,
    meinen Glückwunsch zur stetig steigenden Leserzahl!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Giveaway... Gewinnen... ich Gewinn doch nie was :-(
    Egal schreiben tuh ich trotzdem Liebe Baumhausfee, denn ich liebe deine Artikel, muss mich jedes mal zurück haltn, aber bald hab ich ein grösseres Zimmer, für mich alleine und viel Platz :-))

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich hüpfe mit Anlauf und doppeltem Salto in den Lostopf. Geht das für eine Zirkusvorstellung?... ;)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  29. Oh, liebe Baumhausfee
    da freu ich mich aber schon gewaltig auf den Trommelwirbel und hüpfe mit grossem Vergnügen in in Lostopf. Immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei und lass mich inspirieren.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. :) da möcht ich doch uuuuunbedingt mit dabeisein!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Einer solchen Zirkusvorstellung mit solch prima Preisen, wohne ich doch gleich bei, vielleicht habe ich ja Chancen oder küsse den Clown, um noch etwas mehr Glück zu haben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  32. das isch dä suuper liäbi bauhuusfee, bisch ja wahnsinnig, baff, soviel sachä uf eim bild??? we hät das nur alles druf platz ;-)
    mach wiiter so!!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Baumhausfee,
    ich gratulier dir erst mal zu deinen vielen Leserinnen! So toll!
    Und dein Give-away... was soll ich sagen... gigantisch! Ich bin also sehr gerne bei der Verlosung dabei und hoffe natürlich auf etwas Losglück. Wäre einfach spermegaoberläss!
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog mit den vielen wundervollen Sächeli sehr!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Baumhausfee
    Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu Deinen zahlreichen Lesern!! Mich wundert es gar nicht, schönen Sachen muss man einfach folgen!!! :o)
    Vielen Dank auch für Deine Klebis. Ich durfte sie gestern dem Pöstler entreissen ;o)
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hatte mich die letzte Woche nun auch endlich mal bei dir eingetragen. Freue mich schon auf die Klebis nächste Woche :)

    Und natürlich möchte ich mein Glück auch bei deinem Gewinnspiel versuchen *daumendrück*
    Bild habe ich auch verlinkt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  36. Da ich mich riesig über mein erstes Päckchen von dir gefreut habe und jetzt total angefressen bin von all den Klebis, lasse ich mir diese Gelegenheit nicht ergehen!... Ich hüpfe mit!
    Liebe Grüsse
    Mirka

    AntwortenLöschen
  37. wow!!! die Knöpfe sind einfach nur Hammer!!!! Ich hüpf ins Töpfchen und hoff auf ein paar Knöpfchen.....

    AntwortenLöschen
  38. wahnsinn, bin der 43.Kommentar. Mach weiter so du bist einfach super!!! Susanna

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen

    Da Hüpf ich doch gerne auch mit in den Lostopf rein ;O)

    Liebe Grüsse und bis bald wieder ein mal

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    I würd au sehr gärn mitmache! Finde dini Idee eifach mega schön u ha mi wäuz über dis Päckli gfröit!!

    Liebs Grüessli Patricia

    AntwortenLöschen
  41. Heiieieiii... dich scheint der Frühling aber gaaaaanz doll erwischt zu haben ;-)!

    Ich gratuliere dir aller herzlichst zu deinen 125 Klebern... ähhh... Lesern ;-)!!!

    Das ist ja wieder mal ein soooooooooo tolles Gifeaway!!!
    Einfach unwiderstehlich.
    Ich bin jetzt mal so frech und hüpf auch in den Topf. Bei meiner gigantischen Glücksträne bin ich eh keine Gefahr :-).
    Falls ich doch gewinnen sollte brauch ich keine Angst zu haben, dass diese wunderbaren Sächeli bei mir nicht weg kommen!
    Meine Kinder sind nämlich auch auf den Geschmack gekommen *seufz*.
    Das nächste was ich bei dir bestelle ist ein kinder- und sprengsicherer Tapetresor ;-)!!!

    Wünsche dir ein prima Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  42. mein erster blogeintrag ever, die baumhausfee hat es geschafft ;-) wie so vieles andere auch, das sie tagtäglich für uns schafft - danke dir!!
    rahel

    AntwortenLöschen
  43. bei so einer spektakulären auslosung mit zirkus u tammtamm möchte ich auch dabei sein! am besten mit einem platz in der ersten reihe ausm lostöpfchen heraus :)
    fotos von der ziehungsaktion erwarte ich ;)
    ich bleibe auch gleich als leserin.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  44. es ist alles einfach superschööön...
    dann hüpf ich auch mal ins lostöpfchen..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Baumhausfee,

    bei so einem wunderschönen Gewinn mache ich natürlich sehr gerne mit. Ich freue mich riesig für Dich über 125!!!!

    GGGGGLG Jana

    PS: Bestellen kannst du sehr gerne bei Martha-s. Wir liefern auch in die Schweiz und nach Österreich.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)
    Ein schöne sGiveaway hast Du Dir überlegt als Dankeschön für soviel treue Leser/innen! Und es werden besitmmt noch mehr weren :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  47. Wow, din Zirkus tönt spannend! Da wett ich gern debii sii( oder uf jede Fall Bilder gseh, hi hi ) Hoffe dini Artiste werded nid zfescht abglenkt wenn denn din Hund i dem Spektakel die glücklich Gwünnerin usbellet :-)
    Ich versuech mis Glück, soo en tolle Priis!!!
    Liebä Gruess, Mica

    AntwortenLöschen
  48. Schöööönes Giveaway, da bin ich auch mit dabei und hüpf mal gleich in den Lostopf :0))
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  49. ich möchte auch in den zirkus....
    bin rieeeessssen grossen fan von deinen kläbis und deko`s!!!
    liebe kläbi grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. ACHTUNG!
    *anlaufnimm*
    POING
    *inlostopflande*

    Lg Magda

    AntwortenLöschen
  51. Mit LÖWENGEBRÜLL in die Arena – oder ins Töpfchen!

    Gratuliere herzlichst zum Blog-Jubi! Deine Angebote und insbesondere deine Päckli sind wunderprächtig!!! Und zwar so, dass ich bei jedem neuen Blog-Eintrag von dir ins Schwitzen, Verzweifeln und Händeringen komme... ich könnte jedesmal sofort eine Riesenbestellung machen. Nur hätte da mein Finanzminister zu Hause was dagegen ;-)

    Deshalb schaue und staune ich regelmässig – und wenn das Fass überzulaufen droht, schlag ich dann wieder zu!

    Herzliche Grüsse von Klebi-Fräulein Ladina

    AntwortenLöschen
  52. So ein schönes Giveaway!! Ich könnte zur Zirkusveranstaltung noch eine Hühnernummer beisteuern. Meine fressen mir aus der Hand!!!! Und legen grüne und schokobraune Eier!!
    Hoffentlich hab ich Glück!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  53. Uuuuuuui was da im Zirkus geboten wird, sollte sich keiner entgehen lassen!!! Bin gerne auch dabei und springe ins Goldfischglas oder auf den Rücken vom Elefant.

    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Baumhausfee
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur 125! Das hast Du verdient. Gerne nehme ich Anlauf auf das Goldfischglas und werde dort (hoffentlich) mit einem eleganten Pirouettli ankommen.

    Herzlich Grüsse und ein tolles Wochenende

    Regula

    PS die Goodies für die Hunde sind noch in der Pipeline.......

    AntwortenLöschen
  55. Bei dem Zirkus-Spektakel MUSS ich dabei sein! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Wahnsinn, jetzt sind es schon 133! Nicht schlecht...
    Ich würde natürlich auch gerne im Goldfischglas platz nehmen und ganz feste Daumen drücken. Denn Tapes kann ich immer gebrauchen. Ich hab auch fast gaaaaaar keine :-D

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  56. Ou jajajaja JA! Ich will auch in den Lostopf und beim Zirkus dabei sein.
    Tolles Giveaway!
    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Baumhausfee!
    Gratulation zu den 125!!! (und ich freu mich dass ich eine davon bin) Würd mich irre freun wenn ich das Giveaway gewinnen würd. Das sind soooo tolle Tapes, Bänder und co.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  58. oh wie schön, da bin ich gern dabei.
    glückwunsch zu 125 lesern.
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  59. Ich und das Pesto-Klebifreulein A. wollen auch sehr gerne am Zirkus teilnehmen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Baumhausfee,
    herzlichen Glückwunsch zu 125 Lesern. Du zeigst immer so schöne Dinge in Deinem Blog, da würde ich mich sehr über das Giveaway freuen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  61. bin auch gerne mit dabei!!
    grüsse von yael

    AntwortenLöschen
  62. ha, das nenn ich mal einen beliebten blog, mit sovielen kommentaren ☺ ich würd mich ja auch freuen über dein bhaltis-päckli ☺ wie viele andere auch (als obs eine gäbe, die sich nicht freuen würd, hahahaha!) ich schick dir ganz herzliche grüsse ins emmental, dana

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Baumhausfee!
    Ui, da möcht ich doch auch noch ins Töpfli! Ich hoffe natürlich, dass die Raubtiere mein Lösli nicht fressen!
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Baumhausfee
    Oh, Klebis und nochmal Klebis und noch mehr Klebis ... und die kann man sogar gewinnen bei dir - seeeehr gerne. Und ich hüpf auch gleich mit all den anderen in den Lostopf.
    Danke dir ganz herzlich für die Verlosung.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  65. Wow!!! Gratulieren zu den 125!!! Baumhausfee ist meinen ersten Schweizen Blog, den ich gerne lesen!!! Keep up with the ood job!!!

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte mit im Goldfischglas schwimmen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  67. Ha, nur schnell vorbei geschaut weil ich für den Geburtstag vom B-Kind noch Tapes brauche (Bestellung folgt) und was seh ich denn da? Juhui, da bin ich natürlich dabei!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  68. hab schnell mal ne fährte für die hunde gelegt (verlinkt) damit sie mich erkennen, wenn sie die gewinne ausbellen ...
    du bist auch herzlich eingeladen, bei meiner verlosung mitzumachen ;-)
    deine 138. begeisterte leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  69. Bei so einer tollen Verlosung nehme ich gerne teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Baumhausfee!
    Auch wenn ich mich noch nicht lange Klebi-Fräulein nennen kann, schmücke ich doch schon fleissig Päckli, Türen, Karten, Vasen und vieles mehr mit Deinen kunterbunten Klebis... Da ist es doch immer gut, wenn man Nachschub und noch mehr Auswahl bekommt! ;-) Darum versuche ich mein Glück!
    Einen wundervollen Sonntag und liebe Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Liebi Boumhuusfee

    chum isch me mal es paar Tag furt, de isch hie scho der Zirkus los! :-)

    Nadüdderlig wett ig ou mitmache bi däm Zirkus äääh Wettbewärb! Ig nimme mi Hochsprungstab u schwinge mi uuf, Scheiche voraa u lande weich u sanft i der Chläbifrolleinsuppe! Ig ha ja no niä äppis gwunnde *snief* u wett sooo gärn das Givaway, ig bi ja sooo süchtig nach dine Sache.
    Aber zersch emal vergnüegen ig mi jetzt mau no es paar Tag i dere Chläbefrolleinsuppe u gumpe de ganz hööch, wes so wyyt isch :-)
    ♥lech
    dini Namens-Chläbischwöschter rena

    AntwortenLöschen
  72. Bei so vielen hübschen Sachen, welche, welche in deiner tollen Verlosung zu gewinnnen sind, hüpf ich doch gerne auch in den grossen Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Baumhausfee,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 139 Leserinnen! Gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit :-) Oh, wäre das großartig wenn ich das Giveaway gewinnen würde! Dann könnte ich auch endlich meine ganzen Ideen in die Tat umsetzen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Baumhausfee
    zurück von einem langen Wochenende in Italien.... seh ich, du hast ein Give-Away...

    Toll, da mach ich gleich mit bei der Verlosung (vielleicht könnt ich dann die Tapes zum Ueberdecken der Dehnungsstreifen vom vielen Essen in Italien gebrauchen, hi hi...).

    Und Gratulation zu der grossen Leserschar - liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  75. Ui, das ist aber ein tolles Give away! Da mach ich gerne mit!

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. nicht nur die Baumhausfee denkt sich "super Frühling", sondern auch ich denke das. Frühling ist meine lieblings Jahrezeit. Wie kann man einer der Hunde bestechen, damit sie meinen Namen bellen ;) Ich würde unheimlich gerne mitmachen :) Bin gerade erst auf deinen Blog gesoßen, super schön!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  77. Holla die Waldfee, das ist ja mal ein Paket!
    Da mach ich doch gerne mit :)

    Liebe Grüße!
    Becky

    AntwortenLöschen
  78. Huii, dein Zirkus ist ja schon proppevoll :-) Aber ich find schon noch ein Plätzchen mit bester Sicht auf das Geschehen... und ich hoff auf den Hund!
    Lieber Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. wow...da bin ich zum ersten mal auf deiner seite, um zu shoppen und entdecke gleich deinen wettbewerb. gerne mach ich mit bei dem schönen zirkusspektakel!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Baumhausfee

    Das ist ja ein wahnsinnig grosszügiges Giveaway. Da mache ich auch gerne mit.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich aber fast ein schlechtes Gewissen. Schliesslich bekomme ich zu jedem wundervollen Paket von dir auch immer ein paar schöne Geschenkli. Vielen Dank dafür! Und dazu kommen die meisten Klicks auf meinem Blog durch die Verlinkung durch deinen Blog. Schliesslich bin ich überhaupt durch dich zum Bloggen gekommen. Eigentlich hast du ein solch grossartiges Giveaway verdient! Ich werde mir etwas einfallen lassen!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  81. Glitzer, Zauber, Trommelwirbel....tataaaa da mach ich auch gleich noch mit. Das ist ja eine bezaubernde Idee! Daumendrück und liebe Grüsse ins Baumhaus :)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Baumhausfee,
    was für ein tolles Paket, ich bin total begeistert!
    Da mache ich doch gerne mit.
    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Baumhausfee ;-) Ein Wahnsinnszirkusistdasjahier!!!! Da hüpf ich doch auch gleich in die Manege und tänzel wacker mit... Naja, muss doch auch was zum Lachen geben, gelle!
    Also, ob Clown oder Tänzerin, ich bin auf alle Fälle gerne dabei:-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  84. liebe baumhausfee, ich bin immer wieder begeistert von deinen sachen; ich würde gang gerne immer wieder bestellen, bestellen, schauen, streicheln und und und!
    schön dass es dich gibt
    nicole

    AntwortenLöschen
  85. Oh, da kann ich nicht widerstehen. Gluschte schon lange mit den Tapes oder Stickers oder Etiketten oder... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  86. wow, so ein tolles giveaway, da möchte ich auch dabei sein und gewinnen, das wäre gerade richtig um im neuen haus inkl. bastelraum= mein atelier zu starten!

    ich freu mich riesig.

    lg nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no schau, die Nic ist auch dabei :-) Gut einricht und Büren nicht vergessen! :-) Grüessli rena

      Löschen
  87. liebe baumhausfee, was für wunderschöne sachen man bei dir gewinnen kann..!! ich bin begeistert und springe gern in den lostopf.. auch wenn ich eine ganz neue leserin bin.. :)
    viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  88. oh das kribbelet in der Chläbifröilleinsuppe! Ig chasch fasch nümmen erwarte!!!

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde auch gerne... in den Lostopf und Popcorn natürlich auch ;-)
    Du hast sooo schöne Sachen - bin nur immer von den CHF überfordert ;-)
    ...verlinke die Verlosung nun noch schnell...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Oh oh oh. Wundertolli sache gseeht mir da bi dir!
    öppis schöner wiä s ander!
    Da versuäch i doch sehr gern mis glück und wünsch dir no wiiterhin ganz viel neui leserinne und guäts verkaufe.
    S geld für ä tüte popcorn sammli mir au gad zeme.
    gruässli
    eos

    AntwortenLöschen
  91. Jo, do gratulieri aber vo Herze!
    Und freu mich natürlich über die super Möglichkeit, das zauberhafti giveaway zgwünne!
    wiiterhin guet chläb und dekorier.

    AntwortenLöschen
  92. Wow, der Preis ist ja der Hammer! Den würd ich auch gern gewinnen! Liebe Grüße aus Wien, anita

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Baumhausfee,
    da komm ich ja gerade richtig bei dir vorbei.
    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Gieveaway.
    Ich spring ins Lostöpfchen mit rein.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  94. ja, ja, ja - da will frau erdbeerpunkt dringend freudigst mit ins töpfchen.... süsse träume und lieber gruss, andrea

    AntwortenLöschen
  95. woahhh!! jetzt hätte ich fast deine Zirkusvorstellung verpasst. Ich liebe Zirkus....ähm auch Popcorn, Hunde(lieben Gruss und Knuddel an deinen)....und deine Klebis und deinen witzigen Blog mag ich sowieso!
    Herzliche Grüsse Franziska
    Ps: gibt es einen Film von der Verlosung?:-)

    AntwortenLöschen
  96. Da das etwas andere Fräulein die supertollen Sachen von der lieben Baumhausfee liiiieeeebt und fleissig alle möglichen Leute mit beklebten Sachen und Sächeli beschenkt, hüpft sie auch noch ganz flux in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  97. Ooohhh, was für super tolle Sachen! Da hast du dir was tolles überlegt! Schön! Hoffentlich hab ich Glück... Bin gespannt :-)
    Hab nen schönen abend,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  98. Also wenn die Elefanten kommen, dann ist der Glaszwerg mit dabei! Wundervoller Blog, ich trag mich gleich mal als Leser ein! Der Glaszwerg springt in den vollen Lostopf und freut sich auf das Spektakel! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  99. Wow, so tolle Sachen. Biin gespannt, ob ich auch mal wieder Glück habe.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Baumhausfee,
    von einer Fee darf man sich doch auch was wünschen. Da wünsche ich mir mal ganz, ganz viel Glück für deine wundervolle Verlosung. Zusätzlich drücke ich mir noch ganz fest die Daumen. Na, wenn das jetzt nichts wird. *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Bei so einem tollen Blog werde ich natürlich auch eine regelmäßige Leserin.

    AntwortenLöschen
  101. Au, ja, ich hüpf auch noch gleich rein! Oder bin ich schon drin?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  102. Hey, ich hüpfe mal noch ganz ganz schnell ins Töpfchen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  103. Puh... gerade noch rechtzeitig... so ein schönes Give away kann man sich doch nicht entgehen lassen :o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Baumhausfee

    ... ich bin ein Glückspilz - gerade schaffe ich es noch rechtzeitig, an deiner wunderbaren Verlosung teilzunehmen :-). Die Geschenke sind ja herzallerliebst!

    Schmunzeln musste ich übrigens auch wegen deiner "London-Begeisterung" - meine ist gerade wieder aufs Neue erwacht. Ich liebe diese Stadt...!

    Allerliebste Grüsse an dich!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  105. So schoene Sachen. Da muss ich einfach mitmachen (und hoffentlich gewinnen:-))

    AntwortenLöschen
  106. Oh was fürschööööneSachen du hast. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und gucke jetzt öfter im Baumhaus bei der Fee vorbei! Darf ich noch mit ins Töpfchen? Büüüütte!!
    Ganz liebe Grüße von Kathrin (ich verlink dich noch schnell)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.