Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Baumhausfee bringt Bonbonfarben!

Im Baumhaus gibts seit heute vier neue Bastel-Knopf-Varianten. Alle in herrlichen Bonbonfarben.


Mit dabei sind:


hellblau mit weissen Punkten (2cm)
rot mit weissen Punkten (2cm)
rosa mit weissen Punkten (1,7 cm)
rosa weiss kariert (2 cm)

Das Stück kostet 80 Rappen.
Zudem hat die Baumhausfee herzige Bidli zugeschickt gekriegt. Da war vor ein paar Tagen schon das Klebi-Fräulein A sehr fleissig und hat Pesto selbst hergestellt.

Njamnjam!

Hat sich die Baumhausfee gedacht. Und alles auch noch so hübsch verpackt.



Das Klebi-Fräulein L hingegen hat ruckzuck den London-Reiseführer aufgefrischt. Die Liebe zu dieser Stadt ist nun für jedermann allerdeutlichst ersichtlich.

Vielen lieben Dank fürs Bildli teilen. Die Baumhausfee freut sich jeweils sehr.

Und nun ruft das schöne Wetter nach draussen. Sobald das grosse Meitschi von der Spielgruppe heimkommt, will es sowieso wieder in den *eigenen* Garten. Das kleine Hochbeet wurde gestern bepflanzt mit allerlei Kraut.

So Stolz war das Fräulein. Es hatte Erde bis hinter die Ohren und die Hosen waren im gleichen Grünton wie das Gras, in dem es stundelang gekniet hat. Zudem wurde mit der Gartenschere alles traktiert im Umfeld des Hochbettes, was höher war als rund 3cm.

Das grosse Meitschi nimmt es äusserst ernst mit der Gartenpflege. Die Baumhausfee sollte es ihm gleich tun.

Euch allen einen prächtigen Tag.

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind ganz bezaubernd!!!! Sobald ich ein passendes Objekt habe, melde ich mich bei dir. Ps , danke für die Post und das coole Extra;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Jöh sind die herzig...die Knöpfli mein ich :-)). Auch das Buch von Fräulein L weckt bei mir Fernweh. Hach, wie gerne habe ich da gelebt in dieser Stadt. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Die Knöpfe sind ja allerliebst. Und du hast sie so toll fotografiert. Am liebsten würde man sie grad aufessen. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass im Garten heute Nachmittag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. *lach* du bist ja goldig :D
    ich musste gerade so lachen über deinen kommentar bei mir *kicher*
    meine eltern wissen es schon...es lässt sich ja im sommer beim baden nicht so gut verstecken...hihi.

    als ich deinen post heute sah, dachte ich erst es gibt jetzt diese ultrasüssen bunten becher bei dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules

      Diese supertollen Becherleins gibts in der IKEA, Kinderabteilung, Köcherli-Geschirr. Ich klaue die Sächeli jeweils meiner Tochter. Gnihihihi.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  5. Die Baumhausfee kauft immer so schöne Sachen ein! Herrlich! Jetzt konnte ich mich eine Weile "beherrschen", aber jetzt muss ich dann Gopfrischtutz endlich wieder mal eine Bestellung machen..... du hörst von mir! Liebe Grüsse von Rita, die sich sehr gefreut hat über deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lieblings-Fee :)

    Wieder was tolles neues...es ist unglaublich mit was du uns immer verzauberst. Das ist wie jeden Tag Weihnachten wenn man bei dir im Blog mitliest und auch gleich immer bestellt :)

    Bitte mach weiter so!
    Liebs Grüessli
    vo de Öpfusäftler :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.