Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Die Baumhausfee hat wieder Deckel!

Gerade eben hat sich die Baumhausfee gefragt, ob wohl jemand den Titel falsch lesen wird und sich denkt:

Die Baumhausfee hat wieder DACKEL? Hehehehehe.

Nein! Hat sie nicht. Sie hat Labradörlis. Und Deckel. Die sind gerade vom Briefträger gebracht worden (mal nicht der Kurier).

Jedenfalls, es kann wieder verschraubt werden im Altglasland.


Die Baumhausfee hat zudem von der Giveaway-Gewinnerin R dieses Bild hier zugeschickt gekriegt. So sieht ein Sieger-Pompom aus. Hihihihihi. Merci, liebe R. Auch merci für den Elch. Gnihihihihihi.

Apropos Mercisagen: dankeschön für die lieben Ferienwünsche. Die Baumhausfee freut sich gigantisch. Sie hat aus lauter Vorfreude gleich mal noch ein paar Lieblinslinks abgeklappert.

TU ES NICHT, hat der Verstand gesagt.

Sie tat es trotzdem. Ui Dreck!

Da sollte man nicht reinschauen *NICHT-KLICK*

hier auch nicht: *WIRKLICH-NICHT-KLICK*

und hier schon grad gar nicht: *FINGER-WEG-*

Wie gesagt. UI DRECK!


Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Bei Deinen Klicks fehlt doch noch der Indiska... ;-) Ich wünsche Dir ganz herzlich schöne Ferien im Norden! Und bitte schnuppere auch eine Nase voll Nordluft für mich!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele schöne Erlebnisse auf Eurer Reise und genug Zeit, um das kleine Glück am Wegesrand zu entdecken!

    Herzlich Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Ich konnte nicht anders und habe doch *KLICK*....
    Weisst du was, ich komme mit ;-)

    Ganz schöni Ferie!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider trotzdem draufgeklickt :D oh man der erste Shop ist ja ein Traum o.O Da gehts mir immer wie bei dir, wenn ich in deinem Baumhaus stöbere ;) Von mir auch wunderschöne und erholsame Ferien :)
    Liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Mein Finger hat von ganz allein auf die Seiten geklickt, obwohl ich doch gelesen habe ich soll NICHT klicken. Böser Finger!
    Aber wo ich schon mal da war, kann man ja mal ganz unverbindlich schauen. Hach, schön war`s.
    Ich glaube ich verstecke mich in deinen Koffer und komme einfach mit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder soooo schöne Sachen gibt es bei dir. Hihi...ich gehe im Juni für 4 Tage in eine bekannte Hauptstadt im Norden...Stockholm. Freu....werde dort Midsommer verbringen und die Cafés und Läden unsicher machen....war schon vor 2 Jahren dort und habe mich in diese Stadt verliebt ;-)).
    GlllG und Küsse die Elche von mir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Konnte meine Finger auch nicht davon lasse. Oje oje so viele schöne Sachen da wurde mein Konto leer werden. Viel Spass in euren Ferien.

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal auf meinem Blog nach.... http://mojcas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache ist, du nimmst einen grooooossen leeeeeeren Koffer mit! ;))))) (Wir gehn dieses Jahr nach Dänemark...*schluck*)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hoffe sehr, du kaufst mir nicht alle Läden leer. Ich möchte im Juli doch auch noch was zu kaufen haben ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal einen wuuuunderbaren und erholsamen Urlaub im schönen Norden. Fahrt gut und kommt gesund wieder zurück!
    Ha det bra!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.