Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Die Baumhausfee hats mit den Blumen!

Die Baumhausfee hat da so hübsche Stockröseli gekauft. Die müssen nun in den nächsten Tage noch ihr Plätzli im Garten finden.

Im Hintergrund sieht man Kunst. Eine Tafel. Die Kreidezeichnung daneben. Die Baumhausfee versucht noch herauszufinden, welcher Räuber die angefertigt hat.
Bereits am blühen ist die Clematis. Die Baumhausfee ist weltsstolz auf dieses Pflänzli. Als es im Februar so saukalt war, hat sie regelmässig mit Sorge auf die Pflänzli geguggt.

Aber wie man sieht hat der kalte Winter der Clematis nix angehabt.
Apropos Blüten. Die Baumhausfee hat vom Klebi-Fräulein F dieses Bild hier zugeschickt bekommen. Die Blüte auf dieser Tüte ist einfach sagenhaft schön, findet die Baumhausfee. Kompliment an das talentierte Fräulein! Und merci fürs schicken.

So, nun steht ein Spaziergängli an. Die Herde braucht Bewegung.

Kommentare:

  1. Kunst hat doch einfach überall Platz ;-) und deine Clematis ist eine ganz Schnelle.
    Schöni Wuche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Clematis blüht noch nicht. Im Winter war alles erfroren. Er hat aber wieder von unten ausgetrieben und ist prächtig gewachsen, nun müssen nur noch die Blüten aufgehen.
    Die Kunst trifft man doch überall an, sogar im Garten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Meine Klematis sind auch am blühen...einfach wunderschön. Hach du hast so schöne Sächelis um dich ;-)). Hoffe deine Herde hat sich ausgetobt ;-)). Meine kommt schon bald von der Schule zurück ;-))....hungrig wie die Wölfe...
    GllG
    Hanni (händmeid)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.