Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Die Baumhausfee hat Sommer hier!

Nun ja, der Sommer ist hier angekommen. Es war gestern wirklich warm. So richtig richtig warm. Das grosse Meitschi der Baumhausfee liess sich aber nicht davon beeindrucken hat darauf beharrt, in Gummistiefeln herumzulaufen.

Das mag ja modisch in der heutigen Zeit auch gar kein Verbrechen mehr sein. Aber es war heiss.



*klick hier*

Ja und dann hat die Baumhausfee noch einen Hinweis. Brigitte.de verleiht einen Award für den kreativsten Blog. Und da die Baumhausfee total Fan vom Titatoni-Blog ist, macht sie hier kurzerhand noch bissi Werbung.

Wer mag klickt auf das Bild links und gibt seine Stimme an die Bagaluten-Chefin.

Die Baumhausfee hat ihren Klick bereits geleistet und hofft, dass noch ganz viele folgen werden. Mercischön.



Zudem kommt der Baumhausfee noch gerade etwas in den Sinn. Das Fräulein Erdbeerpunkt hat gefragt, was man in Stockholm noch so an Lädelis besuchen könnte.

Darum hat die Baumhausfee noch grad zwei, drei Links.


*voila*

*einmalklickenbitte*

*schöööön*


Und hier ists einfach schön zum Verweilen. Die Baumhausfee hat dort schon mehrere Hundert Zimtschnecken gefuttert. Einen derart schönen Garten mit Café und kleiner Butik hat die Baumhausfee sonst noch nirgends auf der Welt entdeckt.

*herrlichst*

So, nun genug Werbung für heute. Die Baumhausfee macht sich parat. Es steht ein Fährtlein an. Und um die Durchsagen-Politik des heutigen Tages noch etwas weiter zu führen:

Bestellungen, welche heute eingehen, werden noch ganz normal und speditiv bearbeitet. Danach huscht die Baumhausfee in die Ferien. Merci für die Aufmerksamkeit.












Kommentare:

  1. Ach da bedankt sich Frau Erdbeerpunkt mit Herz und Verbeugung. Daaaanke.

    Andrea (bellis.ch), um das Geheimnis noch zu lüften ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ziiiiimtschnecken!!! *schmacht* Du bringst mich ja wieder auf Ideen... ;)

    Gell der Beitrag von Titatoni ist sooooo schön!

    Sunnigi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. :))) Ich liebe Gummistiefel. Momentan wären sie mir aber auch zu heiß. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo!
    Wenn man so schöne Timberland Stiefel hat, dann muss man die natürlich so oft es nur irgendwie geht anziehen ;-). Dein grosses Meitschi kann ich sehr gut verstehen. Kannst froh sein, dass sie die Stiefel nicht noch mit ins Bett nimmt *smile*.

    Ich bestelle dann wieder wenn du zurück bist.
    Hoffentlich findest du gaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen... und vielleicht auch das eine oder andere für den Shop ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch wuuuunderbarsten Urlaub i älskade nord!!!
    Hej då och ha det bra!
    Kram Doris

    P.S. freu mich schon aufs Päckli ;-)
    P.P.S "koffert" ist doch auch noch ein Laden in Stockholm, den man einfach gesehen haben muss...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ferien wünsch ich dir! Wie lange müssen wir denn auf unsere Baumhausfee verzichten?!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    PS: Herzlichen Dank für deine KommentarE ;-) Der Boden im Zimmer ist uralter Glarnerparkett. Ich finde ihn auch super schön.

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    bin gerade über die hübschen Deckel "gestolpert". Könnte ich die noch bei dir kaufen????
    Aber jetzt genießt du ja erst einmal die freie Zeit.
    Bis bald und schöne Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.