Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Die Baumhausfee ist begeistert!

Ei! Ihr lieben Klebi-Fräuleins! So viele Kommentare schon für das Giveaway? Die Baumhausfee ist gerührt und glücklichst. Mercischön. Und auch ein herzliches *Grüessechmitenang* an die neue Leserschaft.

Gestern sind auch einige *Kommentare* per Mail eingetroffen. Das zählt selbstverständlich auch. Es hat ja nicht jedes Fräulein einen Account um hier zu tippseln. Von daher: Auch Post auf dem Mailweg ist willkommen, es darf auch per Postkarte mitgemacht werden, vorausgesetzt, sie ist bis Donnerstag hier.

Grundsätzlich reicht auch schon ein schüchterner Winker auf dem Spaziergang. Die Baumhausfee lässt doch jedermann an der Verlosung teilnehmen. Hihihihi.
Und heute gibt es noch was neues. Und zwar weisse Schnüerli Couverts. Sie haben die Masse:

178x254 mm

Darin lässt sich allerhand primafein verstauen. Liebesbriefe, Aktien, Landkarten, Flugtickets (nicht dass ich damit gross Erfahrung hätte), Setzlinge, Süssigkeiten oder ganze Sammlungen origineller Papierchen.

Während dem die Baumhausfee über weisse Couverts schreibt, ist Junirli damit beschäftigt, mit einer Kassette zu telefonieren und das grosse Meitschi spricht in Fach-Sprech mit ihrem Holzlastwagen. Es macht den Anschein, also ob die beiden irgend eine logistische Grossaufgabe zu bewältigen haben. Darin ganz wichtig: eine gute terminliche Organisation (darum das Gespräch durch die Kassette) und viel Maschinenstärke (darum der Holzlastwagen). Die Baumhausfee hört sich die Geschichte nun mal genauer an.

Hoch die Tassen! Es ist Wochenende.

Ah, unterdessen sind die beiden in einer fiktiven Arztpraxis angelangt. Hihihihihihi.

Kommentare:

  1. klingt wie ganz normaler alltag mit kindern ☺☺☺ wieso sollten deine sprösslinge denn auch nicht kreativ sein, bei dir als mama ☺? die weissen couverts sind noch viel schöner als die senfgelben!!! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. aaaah!
    in wiss hesch die jetzt au no?
    hülfe :o)
    ich ka doch nid scho wider bschtelle....
    *neineinei*

    en schöne sunntig!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.