Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Baumhausfee nimmt das Böxli mit!

Die Baumhausfee und ihre Kinder waren nun den ganzen Nachmittag draussen, im Sandkasten, bei den Enten, im Park.

Nun ist der Apfelkuchen im Ofen und die Baumhausfee hat ein Sekündchen Zeit, um den Klebi-Fräuleins  die neusten Böxli zu präsentieren. 

Danach muss sie geschwind die Nidle durch den Mixer jagen, damit das hier auch was anständiges auf die Teller gibt. Jawohl.
Da wäre einmal das hohe Böxli mit Henkel.

Sehr geeignet für kleine Präsentli.
 Das Böxli mit Herz-Henkel.

Sehr geeignet für Verlobungsringe.
Und das weisse Böxli.

Sehr geeignet für Brownies.






Das Herzhenkel-Böxli hat noch eine kleine Überraschung auf der Seite. Tadaaaa. Das Herzli ist perforiert, kann rausgedrückt werden, muss aber nicht. 








Et voilà. So sieht das hohe Böxli von der Seite aus.

Nun geht die Baumhausfee dem grossen Meitschi nochmals erklären, dass der Kuchen noch mindestens fünf Minuten braucht.

Das grosse Meitschi ist da nämlich überhaupt nicht einsichtig und würde das Blech am liebsten im rohen Zustand aufessen.

Juniörli ist derweil noch etwas am Spielplatzimpressionen verschlafen. Er schlummert in Gilet und Regenhosen und träumt vermutlich von seinem nächsten Einsatz als Baggerfahrer. 

Die beiden haben in den vergangenen drei Stunden eine Fläche, so gross wie der Thunersee (mindestens), umgebaggert.

Die Baumhausfee wird also heute Abend die 5 Kilo Sand, welche da in Schuhen, Hosensäcken und Nasenlöchern mittransportiert wurden, hinaus in den Garten schütten.


Kommentare:

  1. Hihi, ist aber auch gemein, wenn der Kuchenduft in der Nase kitzelt! ;))
    Ganz en schöne Abig! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Geschieht mir doch immer wieder! Kaum habe ich eine Bestellung zu Hause, finde ich in Deinem Lädchen neue Must haves :-)
    Herliche Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen in tollen Formen. Mmmmmmhhhh eine Bestellung von deinen schönen Tapes und anderen Sachen MUß bald folgen.
    Da wird dein Junior aber besonders gut schlafen heute Nacht bei so viel spielen im Sand.
    Der Apfelkuchen war bestimmt lecker.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das weiße Böxli sieht richtig schick aus, dass kann ich mir sehr gut zum verschenken vorstellen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. woah...die böxli sind ja ewig süss...ich bin gerade am überlegen, für was ich die brauchen könnte *grübel*

    LG und ein tolles wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich kaputt...deine Texte sind so herzig und lustig geschrieben. Schööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Böxli für die Verlobungsringe gefallen mit supergut! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.