Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Die Baumhausfee hat den Elch dabei!

Wer die Baumhausfee kennt, der weiss, sie ist total verknallt in den Elch! Das ist mit ein Grund, weshalb die Baumhausfee auch so schampar gerne in den Norden in die Ferien geht. Zudem hat sie ja immer Elch-Sichtungs-Glück, weil sie Augen hat, so scharf wie der Hühnerhabicht.

Heute ist drum auch der Elch mit auf den Bildern. Er darf die neuen Herzli-Klebis präsentieren. Und läck, da war er Stolz. Seht mal genau hin, er guggt visionär und wissend in die Linse und platzt fast vor Stolz. Nun aber zu den Klebis.

Das wäre einmal Herzli bunt.

Und dann die zarte Variante:

weiss mit rosa Herzlimuster.
Und noch die verträumte Variante:

hellblau mit Wolken und Herzlis.

Wenn das mal nicht ein Posting für alle verliebten ist. HA! Zeit um eine Hochzeit zu planen Fräuleins!
Zudem wurde die Baumhausfee noch mit Post verwöhnt. Es gab ein Bild von Geburi-Küchleins. Gemailt hat das Bild das Klebi-Fräulein M. Geburi hatte das klein-Klebi-Fräulein Y.

Die Baumhausfee schickt die allerallerbesten Glückwünsche an das chline Meitschi, pardon, das chline Fräulein.

Jedenfalls hat die Baumhausfee den Duft dieser Muffins gleich in der Nase. In diesem Bereich ist sie sehr verfressen hochtalentiert.

Bis morgen läuft noch die Mitmach-Zeit für das Giveaway. Um 12.00 Uhr Mittags werden die Lostöpfli geschlossen und die Seiltänzerin schreitet ihrer Aufgabe als Lösli-Fee entgegen.

Der Elch will auch mit dabei sein, hat er vorhin gesagt. Ihr seht ihn morgen also noch einmal. In dem Sinne: Packt das Glück, macht mit. Kommentare, Mails, Postkarten: alles erlaubt und gern gesehen.

Die Baumhausfee freut sich!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Habe dir soeben eine Bestellung gesandt!

    Liebe Sommergrüsschen
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah... das Wölkchentape ist der HAMMER!!!!

    Das MUSS ich haben!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Baumhausfee,

    freut mich das du dich auf meinem Blog wohlfühlst, auch eine Baumhausfee braucht mal eine kurze Pause,freut mich das du sie auf meinem Blog gemacht hast.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine E-mail.

    Liebe Grüße auch an den Elch ;)
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte!!! Das herzallerlieblichste Himmelstape ist einfach wunderbar!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee,
    so wunderschöne Tapes. Das mit dem rosa Herzlimuster ist so schön romantisch, haaaaaaaaaaaaaach. Das Wolkentape ist auch so toll, eigentlich sind alle 3 traumhaft. Da kann der Elch wirklich stolz gucken, bei so tollen Mustern.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.