Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Die Baumhausfee liebt die Natur!

Zugegeben: das sieht bissi aus wie eine Tapete. Ist es aber nicht. Vielmehr gibts hier ein paar Stempeldrucke zu sehen.



Die neuen Stempelis der Baumhausfee widmen sich dem Thema Natur. Da hat es Blüemli dabei und Vögel und Schneeflocken und Blätter.

Allergattig schöns! Geliefert werden die 12 Stempel in einem Holztruckli (Masse 10x 8cm). Preis: 10.00 Franken.
Apropos Natur. Gestern wars dann plötzlich Sommer. Alles grün draussen. Herrlichst!

Der Flieder am duften und farbig sein, man sieht in rechst auf dem Bild.
Und hier der Holzschopf. Und noch viel interessanter: die Höhe der Clematis. Links und rechts von der Tür ranken sie also schon ganz tüchtig in die Höhe.

Rechts im Bild: Der pinkfarbige Bobby-Car Anhänger der Kinder. Was für eine Prachtsidylle. Hihihihihi.

Und nun: Hoch die Tassen! Es ist Wochenende

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    erst mal möchte ich dir sagen, deine Klebis sind angekommen. Sie sind so schön :) Und danke für die kleinen Überraschungen die du mitgeschickt hast. Danke danke danke, ich freu mich so sehr :)

    Dann muss ich sagen, diese Stempel die du da anbietest sind ja ein Traum....hmmm ich glaube bei der nächsten Bestellung, werden es nicht nur Klebis sein *lach*
    Ich hoffe natürlich auch, dass meine Zahlung bei dir eingegangen ist.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.