Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Die Baumhausfee bastelt heute Wimpelstempeli!

Ei! Grundsätzlich sollte die Baumhausfee ja jetzt packe und den Garten parat machen. Weil: sie fährt ja bald in Urlaub.

Aber sie konnte heute Morgen nicht anders. Sie M U S S T E einfach das neue Stempelgummi-Dingens ausprobieren.

Es wird in einem Gummi-Block mit der Grösse: L 28x B 17 cm geliefert und hat eine  Höhe von 9 mm.
 Daraus lassen sich primafeine Stempel schnitzen. Die Baumhausfee hat ihr Werkzeug gesattelt und gleich mal drauf los geschnippselt.

Entstanden sind Wimpel-Stempeli. Die Stempeli zieren nun bereits Papier und Etiketten. Und wenn sich die Baumhausfee nicht bremsen lässt, sind auch alsbald weitere Untergründe farbig und bunt bedruckt. *hüstel*.

Die Gummi-Platten gibt es ab sofort im Baumhaus zum Preis von 20.00 Franken. Mit dieser grossen Platte lässt sich mühelos das Kantonswappen nachbasteln oder zumindest Tausend kleine Herzli und Pilzli-Motive rausarbeiten.

So, hier seht ihr den Herzli-Wimpel noch ein bisschen grösser.

Nun geht die Baumhausfee auf ein Fährtli. Sie ist zum Kaffee verabredet.

Bevor sie sich jedoch ins Wagon schwingt, zeigt sie Euch noch ein Werk vom Klebi-Fräulein F.

Dieses Klebi-Fräulein hat sehr sehr ansprechende und edle Karten gewerkelt. Die Baumhausfee ist Fan.

Jawohl.

Und nun: Donnerstagssüss und Kaffee.




Nicht zu vergessen: Die Baumhausfee fährt in die Ferien. Bestellungen, welche bis und mit morgen Freitag eintreffen, werden noch ganz normal und speditiv bearbeitet. Merci fürs zuhören. Ende der Durchsage.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Baumhausfee
    Großartige Stempel-Art! Und wundertolle schöne super Ferien!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. WAS FÜR EINE TOLLE IDEE!!!! DANKE FÜRS ZEIGEN ;-)
    LIEBE GRÜSSE, DANIELA

    AntwortenLöschen
  3. Ein genialer Einfall daraus Wimpel zu "schnitzen". Das Herzchen ist so süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Kaffee trinken.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    die Wimpelstempel sind ja richtig süß. Ich wünsche Dir tolle Ferien, ganz viel Erholung und ganz viel Sonne.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. liäbi baumhuusfee,

    meine güte, was ich da alles verpasst han, puuuuh!!!

    soviel schöni sachä, ich bin hin und weg!!!!

    ganz liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.