Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Baumhausfee hat neue Häkelspitzen-Klebis!

Und was für welche! Guggt Euch mal die Farben an. Weiss und blau kommen sie daher. Sie haben ein anderes Häkelmuster als die bereits bekannten.

Auf dem Bild glüslen auch noch gestreifte Stoff-Tapes hervor. Es sind wieder mehr Farben erhältlich.
Hier sieht man die blaue Schönheit. Sie umrankt gerade ein altes Tassli.
 In weiss sieht das so aus.
Nun noch einen Blick auf die Streifen-Stoff-Tapes. Erhältliche Farben:

- dunkelbraun
- lila
- rosa
- rot

Die Baumhausfee ist übrigens hochgradig vergnügt, wenn sie Eure tollen Kommentare zum Giveaway liest.  Sie lacht in sich hinein bei der Lektüre. Auch zahlreiche äusserst unterhaltsame Mails sind bereits eingetroffen.

Und wenn die Klebi-Fräuleins ihre Darbietungen alle zeigen wollen - angefangen beim Tanz, aufgehört beim humoristischen Clown - dann ergibt sich eine veritable Zirkusvorstellung.

Die Baumhausfee hat sich nun vorgenommen noch ein paar hübsche Tütchen mit Krachmandeln zu bestücken und den Garten bereits mit ein paar Pompoms zu verschönern. Der Zirkus kann kommen!

Ah und was ihr ja ganz entgangen ist: sie muss ja noch eine Zeit festsetzen. Eine höchste-Röhre-Zeit! Eine jetzt-spätestens-Kommentar-veröffentlichen-Zeit.

Das tut sie jetzt gleich. Und zwar: Freitag (bereits genannt), 12.00 Uhr, Mittagszeit. Bis dahin ist die Losbude offen. Fräuleins, Chancen nutzen, dabei sein!

Dankeschön.

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön! Ich liebe deinen Blog!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ich liebe Klebis so sehr. Man kan einfach richtig viel damit verschönern.
    Liebe Baumhausfee wünsche dir einen nicht zu anstrengenden Tag, nicht das deine Flügelchen zu überlastet werde ;)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiih, ich darf gar nicht hinsehen... sonst kommt der Haben-Will-Suchtfaktor wieder zum Zuge.
    Häb's guet u en liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ohhhhh so schöne neue Klebis....ich lege schon wieder Geld für meine nächste Bestellung bei dir beiseite :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.