Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Baumhausfee heute mit Herz. Punkt!

Die Baumhausfee hat die Pünktli-Ecke mal wieder aufgestockt. Das war auch dringend nötig. Die Klebis sollen ja schliesslich in allen hübschen Farben daher kommen. Mit Pünktli, versteht sich.


- orange mit weissen Punkten
- hellblau mit schwarzen Punkten
- grün mit weissen Punkten
- mittelblau mit weissne Punkten
- schwarz mit weissen Punkten
- lila mit weissen Punkten

Und damit die kleinen Klebi-Fräuleins und Klebi-Buben nicht nörgeln können und auch mal was für sich beanspruchen können, gibts jetzt auch ein Uhu-Klebi. Die kleine Eule blickt visionär dem Betrachter entgegen und hat sich eine hübschbunten rosafarbenen Hintergrund ausgesucht (sorry Jungs).
Hier sieht man den Waldvogel noch bissi besser. Geliefert wurde er vom Ranger-Fahrzeug meiner Räuberkinder. Wie ihr seht hat das Klebi das Fahrzeug selber gelenkt. Echt wahr.


UND: Es hat wieder HERZLI! Das so am Rande. Wegen Muttertag und all den Hochzeiten die bald anstehen. Das Klebi-Fräulein L hat die Baumhausfee darauf aufmerksam gemacht, dass ja jetzt wieder die Hochzeits-Saison am starten sei. Und das stimmt natürlich! Also, Herzlis sind wieder dahaaaaa.
Zudem wurde ein weiteres Bild in der Kategorie *Pompom in Einsatz* gesendet.
 
Geliefert wurde es vom Fräulein Wunder . Und das Fräulein liegt natürlich völlig richtig: Die Wimpelgirlande und die Pompoms sind beste Freunde, sie harmonieren in den Farben und sehen sowieso zusammen unschlagbar schick aus.







Und zudem hat die Baumhausfee noch einen prächtigen Shop entdeckt. Den muss sie gleich mal zeigen. Momentchen *kramrumpelhuuuust*. Hier gibts nebst originellen Sachen für die Kinderchens auch Dinge für die Mama. Gleich startet ja die Picknick- Saison, das kann ja jeden Moment los gehen. Man muss ja parat sein. Und da ist so ein Krug doch was primafeines.

Finden tut ihr den Zoo-Bus-Krug und viele weitere tolle Dingelchen hier:

http://www.littlemissmoma.ch/

Genau! Eine Seite aus der Schweiz. Was für eine Freude.

Nun denn. Die Baumhausfee steht übrigens schon wieder ohne Wagon da. Das Fahrzeug hat die Baumhausfee und ihre Kinder gestern Abend vor dem Bahnübergang stehen lassen. Trotz vaterländischem Gefluche ist das Ding nicht wieder angesprungen. Nun ist es erneut in der Garage, die Baumhausfee kompensiert ihren CO2 Ausstoss.

Alles wird gut.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,

    so ein Mist mit dem Wagen. Hoffentlich ist alles schnell wieder rapariert. Sag mal, kann ich bei Dir eigentlich auch von Deutschland aus bestellen?

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana
      Das Wägelchen steht immer noch beim Mechaniker. Ich gurke jedoch mit dem 20jährigen Toyota meiner Eltern herum, gnihihihi. Selbstverständlich liefere ich auch zu Dir nach Hause.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Die Eulen sind ja toll :-)
    Ob der Ranger bis Bern liefert?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,

    hübsche Schmankerl hast Du ja wieder dabei *hach*
    Muss gleich noch den Link güxlen gehen.

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.