Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Die Baumhausfee hat nochmals ein Herzli-Klebi!

Taaaaraaaaa! Und dieses Herzli-Klebi ist breit. Sehr breit! Und hat grosse Herzen drauf.

Es ist Apfelrot und passt primafein zu den Topflappen vom grossen Meitschi. Das grosse Meitschi ist nämlich hervorragend eingerichtet in der Spielküche.

Und genau dort entwendet die Baumhausfee auch regelmässig ein paar Dinge, um Fotos zu schiessen. Gnihihihihihi.

Das breite Herz-Klebi eignet sich besonders für Liebeserklärungen im grossen Stil.

Wer also nicht gerade Fallschirmspringen und dabei eine willst-du-mich-heiraten-Flagge hinter sich her ziehen will, ist damit sicherlich gut bedient.






Ah, die Baumhausfee wollte ja noch etwas zum Thema *Elchliebe* anfügen.

Sie ist ja nicht nur in alle Elche dieser Welt sehr verschossen, sondern auch in Musikdöseli.

Die Kombination dieser Vorlieben lässt sich im Kinderzimmer finden. Ballerina trifft auf Elchfamilie.

Die Kinder der Baumhausfee sind gerade dabei wunderbare Zeichnungen zu fertigen. Jetzt muss ihnen die Baumhausfee nur noch erklären, dass das durchaus auch auf dem Papier passieren darf und nicht primär auf den Händen des Geschwisterchens, dem Tisch oder Sitzgelegenheiten.

In dem Sinne: Hoch die Tassen! Es ist Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebes Frölein Baumhausfee,
    ich habe heute morgen grad eine Liste geschrieben was ich bei Dir noch so alles bestellen möchte und jetzt kommst Du noch mit so einem Klebi... einfach nicht zum wiederstehen...
    Ich geh dann mal die Bestellung machen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... hmmm, immer wieder zaubert die liebe Baumhausfee so tolle und unwiderstehliche Pfeile aus ihrem Köcher=)! Ich glaub da muss eine Bestellung her!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.