Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Die Baumhausfee hübscht Altglas auf!

Oh und aaaah! Auf diese Lieferung hat die Baumhausfee nun lange gewartet. Nun sind sie eeeeendlich eingetroffen. Die hübschen Blüemli-Deckel.

Sie pimpen in nullkommanix ein altes Gonfi-Glas auf und bringen es vom Stapel der Altglassammlung direkt in die Ecke mit den Lieblings-Stücken.

So eignet sich dieses Gläsli hervorragend als Vase.

Ähm ja. So streng ist die Baumhausfee doch nicht gewesen. Huhu Elch! 
Gleich nochmals ein Bildli mit Elch, für alle Fans. Vermutlich ist es jetzt angebracht mal den Durchmesser dieser Deckel zu melden. Das macht die Baumhausfee sofort, sie sucht noch rasch ein Lineal *rumpel*.

Wieder da.

Also: 7cm ist der Durchmesser. Voilà.
Oder man steckt einen Strohhalm in die Gläser und verwendet sie als allerhübscheste Party-Trinkgläser.

Die machen sich primafein auf jedem Gartentisch, unter jedem Obstbaum, an jeder Hochzeit.

So, nun geht die Baumhausfee mal einen Kaffee holen. Jawohl.

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig. Was du immer wunderbares findest um mich zu verführen..zzzz.Reservier mir bitte mal 3Stk. ich kann mich erst morgen Abend durch dein Angebot kämpfen. Also der Kampf ist nur zwischen meinem Kontoüberwacher- und meinem Ichwillhaben-ICH :-))Sonst könnte ich ja sagen Bitte ein(drei)mal von Allem!!!!
    Allerliebste Grüsse aus der Agglomeration Zürich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. die Gläser sind so wunderhübsch, ich habs sie schonmal wo anders gesehen und hatte mich damals schon verliebt. Genauso wie die baumhasufee sich in den Elch verliebt hat ;)
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen, deine witzigen Texte zu lesen und deine neuen, wunderbaren Errungenschaften zu bestaunen.
    Ich wünsch dir ein ganz schönes, verlängertes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber hübsch aus! Da kann ich dann wohl einmal mehr nicht wiederstehen! Und ich find, der Elch gehört einfach unbedingt mit aufs Bild! :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.