Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Die Baumhausfee stempelt wie lätz!

Und zwar hat die Baumhaufee sehr grosse Freude an ihren Natur-Stempeli. Passend dazu gibt es nun im Baumhaus Packpapier-Kleberli. Die lassen sich primafein zu kleinen Schönheiten verwandeln.

Grosses Kleberli-Bestempel-Vorbild ist ja das Freulein Mimi. Schaut  mal hier: *klick*!
Jedenfalls hat die Baumhausfee gewerkelt. Dazu verwendet hat sie ein paar Anhänger-Etiketten.

Die gibts nun auch in rund und eckig und auch wieder in Spulenform.


Ein ganzes Blatt (30 runde Kleberli) hat die Baumhausfee vollgestempelt. Und eigentlich hätte sie locker auch noch 5 weitere gefüllt. Aber schliesslich hat sie auch noch andere Pflichten.


Ergebnis: Anhänger mit Kleber-Bildli. 
Zudem hat die Baumhausfee Post gekriegt vom Gewinner-Fräulein M. Schaut mal, auch dieses Klebi-Fräulein hat Zirkus-Hunde. Wie hübsch! Sie haben sich sehr sehr Mühe gegeben und eine extra Nummer vorgeführt, für alle Baumhausbesucher.

Die Hunde der Baumhausfee sind etwas grösser als diese Exemplar hier. Und vermutlich etwa 4x so schwer. Hihihihihihi. Labradörlis halt. Liebe M, mercischön für dieses Bildli. Die Baumhausfee grinst immer noch.
Ebenfalls Bildli gekriegt hat die Baumhausfee vom Klebi-Fräulein H. Dieses Fräulein war fleissig am Kärtli basteln. Fröhliche Wimpelchen sind dabei herausgekommen.

Die Baumhausfee hält den Daumen hoch! Die sind schick!

Und nun macht die Baumhausfee gleich eine Kontrollrunde in der Spielecke. Die Bastelkiste mit *Glänzfarben* ist hervorgekramt worden. Das kann in Kombination mit dem Holzfussboden, nun ja, eine kleckerige Angelegenheit sein.

Vielleicht sollte sie den Bastelei-Betrieb an den Esstisch dirigieren. Vielleicht.


Kommentare:

  1. ...hihihi...du hast mich wieder erwischt Bestellung schon abgeschickt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Sache, bei meiner nächsten Bestellung kommen diese guten Kleberli auch auf meine Liste. Da wird sich auch das kleine Fräulein darüber freuen!

    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  3. och, das sieht ja süß aus. Die Karten mit den Wimpeln gefallen mir besonders gut, hab letztens auch so Ähnliche gebastelt :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.