Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Die Baumhausfee gibt die Gewinnerinnen bekannt!

Tütürürütürü tütü tü tü! Tararata!

Grosses Zirkuspektakel heute im Baumhaus. Die Ränge sind bis auf die letzten Plätze besetzt (wenn ihr euch jetzt fragt, weshalb dort zwei leere Stühle sind, ja, das ist einfach erklärt: einer gehört der Baumhausfee, die ist aber grad am fotografieren, der andere gehört der Seiltänzerin, die ist aber schon in Startposition)
Schluss mit der Ablenkung durch Sitzplatzgedüdel!

Hier seht ihr die Manege. Das Publikum bunt gemischt und hocherfreut. Mit dabei auch der Tape-Elch von gestern. Er wollte unbedingt dabei sein heute.
Als eine Art Preisüberwacher fungiert dieser Tiger. Er guggt, dass alles mit rechten Dingen zu und her geht.

He, was macht dieser Bengel da hinten? Popcorn wird bezahlt, nicht geklaut. Unruhe herrscht!
Und nun, meine lieben Klebi-Fräuleins: Die Seiltänzerin ist startklar, das Zirkusplakat aufgerollt, die Popcorn-Eimer verteilt.

Ah, da musste noch jemand das Auto umparken weil ansonsten der Futterwagen fürs Giraffengehege nicht durchkommt. Mercischön.
Nun aber alles parat. Elch und Esel sind auch schon ganz kribbelig (die Baumhausfee auch, ihr Herz klopft wie verrückt! Es sollte langsam losgehen, sie hat schon ganz rote Bäckli)






MUSIK MUSIK MUSIK! UND LOS GEHTS. Seht ihr diese Grazie. Dieses elegante Wesen. Und sie zieht eine Gewinnerin. Momentchen.

 Das Giveaway geht an:




und weil die Dame grad so schön in Zieh-Laune war, kommt hier ein Trostpreisli für:



und auch noch eines für:



Et voilà! Was für eine Veranstaltung. Die Baumhausfee hat sich eine ganze Woche lang jeden Tag über eure Kommentare prächtig gefreut. Per Kommentar und Mail haben 140 Fräuleins mitgemacht. Die Baumhausfee glaubt es kaum. Mercischön.

Und nun bitte ich die Gewinnerinnen, sich bei mir zu melden. (baumhausfee@gmx.ch).

Wer jetzt nix gewonnen hat, hat trotzdem Grund zum jubeln: das war nämlich sicherlich nicht das letzte Giveaway.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee! Das hast du so schön geschrieben und tolle Bilder dazu gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. es Lächle uf mim Gsicht...obwouh i nüt gwunne ha :-)
    lg Müri

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen glückwunsch auch von mir.
    ich hatte ja gehofft auch mal glück zu haben,zumal heute mein burzeltag ist ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    so eine wundervolle Gewinnermittlung habe ich noch nicht gesehen und gelesen. Applaus, Applaus!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun noch einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner zu den SUUUUUUUUUUUUUUUPER Preisen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee,
    JUUUHUUUUIIIII ich hab gewonnen! Judihui und fallera.....tausend Dank! Und ein riesengrosses Kompliment an die zauberschöne Verlosung... einfach toll hast du das einstudiert!
    Mein e-mail ist unterwegs, ich freu mich riesig!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Huch, die Hauptgewinnerin ist ja meine Schwester, ob sie es schon weiss???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Grins, so guet, wie Du die Ziehig verastaltet hesch :o).
    Es liebes Grüessli
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. War eine schöne zirkusvorführung...bin wiedereinmal dabei, merci!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Kicher... das ist ja soooo lustig...

    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn!

    Und dir meine liebe wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
    Melde mich wieder sobald ich dazu komme. Morgen gehts ans probebacken für die Hochzeitstorte meines Bruders.
    Wenn das mal nur gut geht ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. klatsch, klatsch, klatsch, grins, klatsch, klatsch, lach, klatsch, klatsch,klatsch.....Schööönnn:-)
    Fast, nein besser wie gefilmt. Herzlichen Dank für die Vorstellung.
    Und den Gewinnerinnen viel Freude mit den schönen Preisen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Baumhausfee

    Ein Tag ohne Blog's anzuschauen ist gar nicht gut. Frau verpasst da viel zu viel. So danke ich Dir und Deinen Helfern mit Verspätung aber dafür umso herzlicher für die Händchen, die mich ausgelost haben.

    Allen ein schönes Wochenende und den Müttern unter Euch einen schönen Muttertag.

    Herzliche Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.