Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Die Baumhausfee geht frühstücken!

Jawohl. Und weil bei so einem grossen Sonntagsfrühstück auch viel viel Brot gefuttert wird, bringt die Baumhausfee ein Notbrot mit.

Und zwar in Form von einer Backmischung. Hihihihihi.
Das Notbrot lässt sich auch primafein bis im Winter aufheben und dann an einem saukalten Sonntagabend backen und mit dem Fondue aus der Tanke kombinieren.

Das ist vorausschauende Planung, meine Damen.
Post hat die Baumhausfee auch noch gekriegt. Also Bildli-Post. Das Klebi-Fräulein K hat Tischkärtchen gewerkelt. Diese kommen mit einem süssen Anhang daher.

Die Baumhausfee findet das super, sie gehört zu der Sorte, die bei einer Tischdeko sehr sehr gerne die Schoggi-Herzen herausknispelt und noch VOR dem Salat futtert.

Das gibt sie gerne zu.

Ja und ansonsten ist die Baumhausfee natürlich im Packfieber und guggt dass nix vergessen wird, so vor dem Reiselein.

Weiterhin ein prächtiges Pfingswochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Auch Dir und der Herde einen schönen Pfingst-Sonntag. Geniesst ihn voll und ganz. Und beim Köfferlipacken musst Du aber noch ein klein wenig Platz für die Mitbringsel lassen. So gut wie Du vorbereitet bist, findest Du das eine oder andere Unbedingt-Haben-Wollen (oder -Müssen)-Dings. Und wäre doch unheimlich schade, wenn das die Reise in die Heimat nicht antreten könnte....

    Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und vermisse schon jetzt Deine wunderbaren Posts.

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Nix einpacken! Du brauchst leeeeeeere Koffer! Wie du auf dem Heimweg merkst, dass du zu viel eingekauft hast....? Der Auspuff kratzt auf der Strasse.... ;)))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi hi... das ist ja lustig. Kann Lealu nur beipflichten ;-). Mit leeren Koffern reist es sich besser und man hat sooooo schön Platz für all die wunderbaren Sachen. Die einem auf dem Reislein begegnen ;-)!
    Die Notbrotmischung ist eine prima Idee und wunderschön verpackt hast du sie auch noch.
    Was hast du denn alles in die Brotmischung getan?

    Herzlichs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee

    .. das Not-Brot ist so herzig eingepackt - dies würde ich NIE anrühren :-)...

    Ich wünsche dir und deiner Herde wunderschöne und eindrückliche Ferien im hohen Norden - da ich es noch nie weiter nördlich als bis nach Dänemark gebracht habe, bin ich sehr gespannt auf deine Impressionen!

    Geniesst es!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Sieht Nobel aus!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.