Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Baumhausfee pflegt die Etikette!

Jedenfalls gibts aus dem Baumhaus nun auch hübsche Anhängerchen für Geschenke und andere beschriftungswürdige Dinge.

Die Etiketten sind weiss, haben eine Länge von 9,5 cm und sind 4,5 cm breit. Ein Loch ist vorgestanzt, ein weisses Schnürli wird mitgeliefert.

Die Baumhausfee sitzt gerade mit Kaffee am Tisch und guggt zum Fenste hinaus. Hier siehts aus wie im Winterwunderland.

Frau Holle hat sich endlich mal wieder dazu entschieden, so richtig die Decken zu schütteln. Alles weiss! Am allerliebsten siehts ja die Baumhausfee, wenn die grossen Wettertannen neben dem Haus eingeschneit sind. Dann ist die Baumhausfee besonders glücklich.

Winterliche Grüsse und die besten Wünsche für einen gelungenen Tag.

Ah, mag jemand der Baumhausfee die Daumen drücken, dass sie ihr Wagon bald wieder aus der Werkstatt holen darf. Sie ist immer so nörzig, wenn ihr Auto nicht da ist. Ach herrje!

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee

    Danke für die Post heute! War wie immer alles wunderbar!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.