Seiten

Samstag, 21. April 2012

Die Baumhausfee wünscht ein prächtiges Wochenende!

Die Baumhausfee ist schon prächtig in Wochenendstimmung. Und sie hat auch noch ein paar neue Klebis.


- hellgrün mit grossen weissen Punkten
- grau weiss längs gestreift
- grün mit weissem Raster

Vielleicht locken ja diese Farben das trockene und sonnige Wetter etwas an. Hier hats in den letzten Tagen nur geseicht und es war Nachmittags schon so dunkel wie normalerweise am Abend. örks.

Aber das soll der April vermutlich auch dürfen.
Bunter geht es da beim Klebi-Fräulein P zu und hier. Das Klebi-Fräulein hat wahnsinnig hübsch gewerkelt. Und die Baumhausfee hat ein Bild davon gekriegt. Hurra! Toll geworden. Und die Kommode unter den Sächeli gefällt der Baumhausfee auch ausserordentlich gut.
Und das Klebi-Fräulein T hat ein herziges Örtchen für die Klebis und Etiketten gefunden. Praktisch verstaut und primafein!

Die Baumhausfee muss jetzt erst mal die tausend verschiedenen Ketten und Armspängeli von Juniörli abpflücken gehen. Sohnemann hat das Schmuck-Gläsli seiner grossen Schwester geplündert.

Das grosse Meitschi hat sich derweil ein paar Klebis geschnappt und den Stift (Mann! Nicht schon wieder) der Baumhausfee. Sie geht jetzt mal Ordnung ins Räuberreich bringen. Ein Satz der garantiert vorkommen wird: ds Schriibi gitts nid, das isch MIS! Die Baumhausfee ist schon gespannt, was für Ausreden die kleinen Räuber heute parat haben. Sie geht mal hören.

Hoch die Tassen! Es ist Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Die Tasse ist hoch und viel Genuss für dich im Baumhaus-Räuberreich!
    Herzgruss Melanie

    AntwortenLöschen
  2. jeeeeeee, die nächste bestellung winkt ja schon ☺☺☺ den neuen klebis kann ja keine widerstehen ☺ tja, kleine stifteräuber gibt es wohl hier und da, das phänomen kommt mir doch bekannt vor ☺
    übrigens hab ich heut abend an dich gedacht, wir sind vor dem tv herumgelümmelt und haben das grösste baumhaus der welt gesehen, guckst du hier:
    http://www.prosieben.ch/tv/galileo/zusatzinfos/themen-21-april-2012-1.3155830/?tab=Webph%C3%A4nomen-gr%C3%B6%C3%9Ftes-Baumhaus
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, mit geht es wie Dana Kraft, am liebsten würde ich gleich wieder eine Bestellung losschicken... Das hellgrüne Klebi mit den weissen Punkten *schmacht* ist ja allerliebst!
    Liebgruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Tapes, passen so schön zum Frühling.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farben! Jetzt muss sich der Frühling nur noch trauen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.