Seiten

Freitag, 30. März 2012

Die Baumhausfee bietet heute Blumen, Zahlen und Pünktli!

Die Spielecke der Kinder ist also heute frei von Schokolade. Es fragt sich bloss, wie lange es geht, bis Juniörli das neue Osternestli-Aufbewahrungsörtchen entdeckt hat. Die Baumhausfee hat ja gestaunt. Im Verlauf des Tages kam in schön regelmässigen Abständen wieder ein Reserve-Geheimfach-Eili zum Vorschein. Die Baumhausfee hat NULL Ahnung, wo Juniörli sein Lager hat. Hmpf!
Aber zurück zu den Klebis. Die Baumhausfee war der Meinung, dass die sich ganz schick machen auf dem Lego-Polizei-Boot der Kinder. Dann war sie aber doch noch dazu geneigt, auch noch ein schönes Löcher-Beckeli hervorzukramen und die Klebis davor aufzubauen.
Mit dabei:

- Stofftape orange mit weissen Pünktli
 Schmetterlings-Tapes in

- gelb
- lila

(die Schmetterlingstapes haben weniger Band auf dem Rölleli. Sie haben anstatt 10 Meter lediglich 6 drauf)
und das Zahlen-Klebi. Sehr geeignet für alle Technik-Interessierten, welche bis anhin wenig mit den verspielten Sujets anfangen konnten.

Geeignet für alle angehenden Konstrukteure und technischen Zeichner.

Was jedoch gesagt werden muss: als Messband ist das Klebi ungeeignet, weil die Abstände nicht den Zentimeter-Einheiten entsprechen.

Dann darf die Baumhausfee auch noch ein Bildli von einem anderen Klebi-Fräulein präsentieren. Und zwar ist dieses Klebi-Fräulein ein Blumenladenfräulein und hat bei der Baumhausfee Stempel und Klebi für eine Ausstellung bestellt.

Hier seht ihr das Werk vom Klebi-Fräulein S.

Et voilà!

Die Baumhausfee wünscht allseits einen prächtigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.