Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Die Baumhausfee ist am Spülchen drehen!



Und zwar gehts um diese Holzspulen. Sehr praktisch für Kordeln, Bändeli und Schnürli zu bändigen. Und die Baumhausfee sollte dringend die Technik bändigen können. Weil heute hat sich das Moderne gegen die Baumhausfee verschworen.

Heitere Fahne!

Die Bilder wollen sich nicht hochladen lassen. Hrmpf.

Aber zurück zu den Spulen! Die sind aus Holz und sehr sehr schnüsig. Jedenfalls gibts die nun bei der Baumhausfee zu erstehen. Das Stück kostet 1.00 Franken. MOMENTAN AUSVERKAUFT!

Ah! Und dann ist ja auch schon wieder Donnerstag. Will heissen: die Ranunkel müssen schon bald wieder von hinter dem Haus nach VOR das Haus gezügelt werden. Und etwas darf schon verraten werden. Sie haben Gesellschaft gekriegt. Ein Gartenbürsteli ist dazu gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte. Und die wird erzählt, sobald das  mit den Bildern wieder funktioniert. Weil über Blumen zu reden ohne diese zeigen zu können, das ist irgendwie nur eine halbherzige Angelegenheit.

In dem Sinne: einen prächtigen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Toll, wie gross sind denn die Spulen?

    Lieb grüßt
    Ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Baumhausfee,
    die Spulen sind wunderschön, so richtig nostalgisch! Mit den Bändeli drauf sehen sie bestimmt noch viel schöner aus:-).
    Ich hatte heute morgen auch meine liebe Mühe mit den Bilder hochladen... wahrscheinlich war das www schuld und nicht wir ;-). Du hast einen ganz tollen Blog, ich muss demnäachst bei Dir was bestellen. Liebe Grüsse
    Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon das ich bald wieder was bestellen "MUSS" bei dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.