Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Die Baumhausfee freut sich auf das Festli!

Heute macht die Baumhausfee mit ihrer Herde ein Ausflügli. Also erst muss der Mann der Baumhausfee noch arbeiten. Aber am frühen Nachmittag, nach Feierabend wirds los gehen.

Eine grosse Überraschungs-Tour steht an. Die Baumhausfee-Herde wird nämlich den Götti vom grossen Meitschi bissi *entführen*. Der Prachtsgötti hat nämlich morgen Geburtstag. Grund genug für ein Fährtlein.

Auf der Tour wird auch die Gotte von Juniörli besucht. Und dafür wurde gestern bereits gebastelt. Wie es der Brauch der Hausfrauen will, gibts ein Gastgeschenk, ein praktisches. Heute: ein Glas mit Abwaschtabs. Nun ja, ihr denkt, das 50er Jahre Frau-am-Herd-Klischee sei voll bedient? JAAAAAAA, Recht habt. ihr. Und trotzdem: gegen Tabs für die Abwaschmaschine ist doch eigentlich nix einzuweden. HA!

Das Glas wurde aufgehübscht mit einer Etikette von *hier*. Zudem gibts ein Couvertli, mit Mini-Wimpel bestückt und einem aufgeklebten Text-Etikettchen, erstellt von der lieben Renaade!, zu finden auf dem weltmeisterlichen Blog Titatoni. Klick *hier*.

Und eben, das Fährtelein wird auch verbunden sein  mit Geschenken. Einen Gutschein wird der Götti erhalten.

Einkaufsgutschein. Plus 2x leerer Kofferraum. Ja, auf dem Lande hilft man sich gerne mit einem Transpörtchen aus. Und da die Baumhausfee so gerne Auto fährt fügt sich das ja zu einer glücklichen win-win-Situation zusammen.

Und ehrlicherweise lässt die Baumhausfee derzeit keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen, um nicht noch kurz ihre Stempelchen hervorzukramen. Auch hier: Text gestempelt. Et voilà, fertig ist das Zettelchen.

Nun wird die Herde parat gemacht für einen Spaziergang. Oh, apropos Geburtstag: gestern wurde unser jüngerer Hund 9 Jahre alt. Hoch die Tassen. Heute gibts noch ein Extra-Budeli (gemeint ist ein Gudeli).



Kommentare:

  1. Wie immer bei Dir wunderschöne Bilder und Impressionen!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hui da freu ich mich aber auf mein Gastgebergeschenk Hihihihi
    Hab grad ein päuschen gemacht und bei dir rein geschaut.
    So, nun ran an den Käse und Hucki satteln! Bis bald...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du cheibe Gwungertäsche! Genau aus diesem Grund hab ich noch nicht verraten, was in DEINEM Couvertli drin ist. HAHAHAHAHAHA!
      Herzlichst
      die Baumhausfee
      PS: wir freuen uns schon wie die Schnitzel auf später.

      Löschen
  3. Hej, das Geschenk mit dem leeren Kofferraum finde ich eine geniale Idee. Das wird grad nochegmacht (hoffentlich hast du kein Copyright auf der Idee! ;-) ).
    Ä liebe Gruess,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.